Ich wohne in Lübeck wenn du Morgen vorbei kommen magst können wir ja zusammen mal schauen....FS auslesen kann ich auch und eine zweite Meinung ist ja nicht verkehrt.
Gruß Fabian
Ich wohne in Lübeck wenn du Morgen vorbei kommen magst können wir ja zusammen mal schauen....FS auslesen kann ich auch und eine zweite Meinung ist ja nicht verkehrt.
Gruß Fabian
das müssen 2 unterschiedliche fehler sein die keinen bezug zueinander haben....lies als erstes mal die fehler aus.
DSC Lampe kommt nur bei sowas wie Raddrehzahllsensor oder Lenkwinkelsensor...aber nicht wenn irgendwas mit dem Licht ist.
du möchtest deinen touring verkaufen und möchtest dir ein touring angucken?
versteh ich nicht.
deswegen sagte ich ja mein lackierer hat leisten besorgt wo die befestigung dran war...dh die haltenasen wo die sensoren reingeklippst werden...mit einfach ein loch bohren ist es nicht getan.
bei meiner m technik 1 stoßstange waren die befestigungen der sensoren an der stoßstange selber und die leisten hatten dementsprechend passende ausschnitte.
bei der m technik 2 habe ich eine gekauft ohne pdc mein lackierer hat dann aber leisten besorgt wo die befestigungen an den leisten selber sind.
ich hoffe das hilft dir weiter
Zitathi die wird einfach nur von oben auf die mittelkonsole draufgeschoben
hi die wird einfach nur von oben auf die mittelkonsole draufgeschoben
hast du auch quergetauscht von links nach rechts bzw umgedreht?
wenn der Fehler mitwandert muss es ja was von den Bauteilen sein...wenn nicht bleibt nur noch der Kabelbaum.
Vieleicht kannst du den Fehler ja nachstellen und an den Steckern wackeln.
ich dachte auch das drum herum mit stoff oder leder würde extrem gut aussehen
Sieht sehr gut aus
Hast dir viele Gedanken und Mühe gemacht.
wie verkleidest du die hochtöner noch?