Beiträge von Moviestar

Beim beschleunigen ausm Stand bzw niedrieger Geschwindigkeit ist es zu anfang echt unnormal tiefschwarz ca 2m3 gehüllt in schwarzen Rauch...durch den man auch nicht gucken kann. Dann wird es relativ schnell weniger geht aber nie ganz weg so das man auch noch bei 200kmh+ den Ruß aus dem Spiegel erkennen kann.

-Richtig ausfahren,...naja wie gesagt ich fahre eigentlich nur Langstrecke durchgehend 150kmh (meistens einmal im Monat auch ausfahren 20min Volllast)
    -DPF....nein habe ich nicht
    -Gechippt ist er nicht (jedenfalls jetzt noch nicht...)
    -LMM hab ich schon wie beschrieben.

Ich kenn nicht die funktionen die dein Radio unterstützt.
    Wenn dein Radio ein Iphone anschluss hat dann würde ich den benutzen, wenn du mit deinem Adapter auf AUX willst und damit in dein Radio wirst du das nicht über MFL bedien können sondern nur übers Iphone selber (es sei denn du kaufst dir frei programmierbare canbus-adapter die aber richtig teuer sind und bastelst dir das hin das die über eine anderweitige schnittstelle komunizieren)
    Also selbst wenn du dir einen Adapter für das Radio für MFL holst wirst du damit dein Radio zwar bedienen können ....nicht aber das Iphone wodrüber du Musik hören willst wenn ich das richtig verstanden habe.

Welchen adapter du brauchst bzw welches Auto du hast müstest du schon wissen(BJ etc).

Und wegen Mic weil du kein Headset willst müstest du auch wissen ob dein Radio das kann bzw das gerät worüber du die Freisprechfunktion realisieren willst.

Im Prinzip weiß du dann doch schon alles was du brauchst ;)

Also bei den Modulen gibt es unterschiede das viele kein ID3-Tag anzeigen am Radio und Boardcomputer oder nicht über MFL Bedienbar sind.
    Hier im Forum gabs irgendwann einmal eine Sammelbestellung für ein CP600BMW (kann aber nur SD Karten lesen)was all dieses kann...
    Viele finden das zu dem Preis (ca 230€) überteuert.

Es ist aber von der Bedienbarkeit mit Werks-system am besten und auch die Soundqualität ist es auch sehr gut.

Wenn es egal ist das es gebraucht ist würd ich dir zu ebaykleinanzeign raten.

Bei anderen Modulen liegen die Preisunterschiede meiner Erfahrung nach dadrin das sie irgendetwas von den oben beschriebenen sachen nicht können.

High Low Adapter würd ich irgendwas Namenhaftes kaufe:
    Audio System,Sinus Live,Dietz,...

nö kein Ölverbrauch wenn überhaupt minimal.

Weil das ne Dreckschleuder ist und ich stattdessen nur Luft ohne Abgase dem Motor zuführen möchte.

da ihr ja alle von Injektoren redet....fällt der Turbo als Fehler weg?

Ich fahre übrigens fast nur Langstrecke, verkleben die dabei auch so schnell?