Beiträge von Moviestar
-
-
-
Hallo,
mein Auto rußt nun schon etwas länger und ich habe immerwieder neue Sachen ausprobiert aber nichts hat es ganz verschwinden lassen höchstens Plazebo-effekte das man sich einbildet das es weniger ist als vorher.
Schwarz bis Grau-qualm aber nur wenn man Vollgas gibt ...wenn man langsam beschleunigt ist garnichts.getauscht/nachgeguckt/sauber gemacht/ausprobiert habe ich bislang:
-Luftfilter (getauscht)
-Luftmassenmesser (Sauber gemacht)
-Kraftstoffilter (getauscht)
-Aditive Diesel Cleaner(ausprobiert)
-Entlüftungseinheit (ausgetauscht)
-Ladeluftstrecke nach Rissen etc abgesuchtals letztes hab ich die Entlüftungseinheit ausgetauscht.
Gefühlt ist es auch wieder einmal weniger Ruß als vorher aber immernoch deutlich zu sehen.Was kann es noch sein?
Wie kann ich den Turbo diesbezüglich testen?
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee? -
Die schwarze Box ist der Canbus-adapter von BMW IBUS auf "Radio" wenn der nicht angeschlossen ist geht MFL, PDC, OBC nicht.
-
ich würde mir auch das M-Lenkrad einbauen sehe ich genau so.
Das Radio was du dir ausgesucht hast ist von den Funktionen gut....allerdings steht nirgends ein Hersteller bei, nicht das du knappe 600€ für schrott ausgiebst...ich würde vorher nach Referenzen des Radios gucken.
-
kein Adapterkabel? kein CANBUS-Adapter? keine GPS Antenne?
vom "Laster" gefallen?
egal wie du es machst du brauchst aufjedenfall dieses Kabel was an das Radio ran kommt...von wo du die einzelnen Adern holst ist im grunde egal....aber einfacher wäre es mit Verlängerung.
Von WinCE kann man nicht Updaten auf Android.
-
Kommt drauf an was für Leitung man verlegt....ich hab zb eine 5Kanal Chinchleitung verlegt...und bei diesem Schaumstoffteppich unterboden wird das glaube ich anders nichts....muss mann dann halt sehen
-
das die Kulant sind wuste ich nicht aber mal schauen was daraus wird.
Aber vielen dank für die Info....vieleicht habe ich tatsächlich ein Montagsprodukt.^^ -
also ich hatte das 16:9 Navi Professional da war es so dass das Radiomodul im Kofferaum war da der Bildschirm nur das "Bedienteil" war ....du müstest einen anderen Kabelbaum haben da dein Radio nicht nur ein Bedienteil ist sondern ein eigenständiges Radio.
Dann hast du auch keine HK-Endstufe hinten.
also bleibt nur noch Radio und LS.
LS kannst du einfach testen in dem du die Linken einfach Rechts einbaust und umgekehrt also Türpappen ab und einmal LS tauschen.
Wenn es dann rechts ist sind die LS kaputt.
Wenn der Fehler immernoch links ist hat die Endstufe vom Radio einen weg.Aber wie gesagt an dem System habe ich nie was geschraubt aber Sinngemäß müste das so richtig sein.
-
um den Teppich hochzu nehmen müssen die Sitze raus....das sind 4 Schrauben.
Also ich habe die Leitungen vom alten Radiomodul links im Holm verlegt die LSleitung Mitteltunnel linke Seite (und dann verteilt) und die Antenne und Chinchleitung Mitteltunnel rechte Seite.
So hat man bei allen Leitungen wo mehr Leistung (= mehr magnetfellinien) rüber gehen den größt möglichen Abstand.
Ich denk aber auch das es reicht wenn man alles Fahrerseite (links) im Holm verlegt außer natürlich das Stromkabel.