Oben außen würde ich vermuten.
Beiträge von Leinad78
-
-
Alles anzeigen
Habe jetzt angerufen und mit Fahrwerksabteilung besprochen
und mein Fall kurz geschildert.
Bekomme jetzt ein Formular per Mail zugesandt,
was ich ausfülle und zurück schicke.
Wird dann von denen bearbeitet.
Bin mal gespannt, was die mir als Lösungsvorschlag anbieten.
Klär auch mal wer die Kosten für Fahrwerk vermessen, "Bühnenmiete" usw übernimmt

-
Ersteres nicht, weil die genau dadrauf hin entwickelt wurden.
-
Universelle Lade- und Freisprecheinrichtung
Spracheingabesystem
-
... und dazu die passenden Faltenbälge, passenden LMM und passenden Motor direkt dazu.
Merkwürdig finde ich die Risse allerdings, die Ansaugbrücken sind konstruiert auf 8bar Überdruck-Stabilität!
-
Geht natürlich wenn die ULF SES kann und aktiviert hat

-
Wieder so ein "lächerliches Projekt" wo man warscheinlich NIE Bilder hier sehen wird, was dabei nun wirklich rauskam..
Leergewicht von nem e46 Cabrio mit 6 Zylinder sind 1650 KG ob man da irgendwo 400 KG abbauen kann wage ich fast zu bezweifeln
Als erstes nen 4 Zylinder einbauen dann hat man schonmal 100 KG weniger
Lächerlich ist nur, wenn man nicht in der Lage ist zu lesen! Und da scheint es bei Dir doch noch ziemlich zu hapern. Gerne kannst Du aber in einem anderen Thread rumtrollen, wenns Dir hier zu lächerlich ist.
Nur für den Fall das Du es nicht findest:
E46 334ti geplant mit ohne alles im Innenraum

Und nur halt bitte die Füße still und geh woanders spielen, danke

-
Puh, kann ich Dir so grad gar nicht sagen. Man findet aber, glaube ich, die originale Anleitung auch im Netz. Da steht dann das Verhalten ganz genau drin.
-
Kurbeln spart 1,5kg...
-
Nene, Cabrio bleibt Cabrio. Da mir mein Spaßmobil aber nicht soooo viel Spaß bereitet wie damals gedacht, kommt der Golf nächstes Jahr weg und nen Compact her. An dem tobe ich mich dann mal richtig aus.