Die pins würden auch passen , aber unter den pins fehlt ein so ein Rechteck bei dem Radio , und beim Stecker sind pins vorhanden
Beiträge von Fabrix1990
-
-
Ich bin ein absoluter 0kenner was das Radio betrifft . Denke ich werde aber einfach das alte verkaufen , und mir das richtige zulegen , da ich schon den fakra Stecker habe werde ich denke ich schon die new Generation haben .
Meine pins sind rund .
-
Hallo, ich habe auch mal eine frage .
Und zwar habe ich ein buisness Radio bestellt und habe original verbaut das Kassetten Radio. Jetzt wollte ich gestern das cd Radio einbauen und musste feststellen , dass weder der Radio Stecker , noch der Antennen Stecker passen .
Das Auto ist bj 03.
das Radio weiß ich leider nicht, der Kerl bei dem ich es aus eBay gekauft habe , meldet sich nicht mehr !Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Eine schlechte Erklärung :
Der Radio Stecker , hat für die unteren Stecker kein 2 geteiltes Stecker Portal , sondern ist ist durchgehend 1.Und das Antennen Kabel hat den schwarzen adapter .
Lg
-
Wenn ich Garantie habe auf mein Auto , kann ich das als Garantie fall abgeben ?
-
Du fragst mich was ^^. Ich hab keine Ahnung , wo kann ich das den nachsehen ? Bj ist 03 fals dir das was hilft .
-
Noch alles original bmw
-
Das geht kaputt durch den Defekt des zündgerät ? Hmm an was liegt es denn das es überhaupt erst paar Sec später dann doch schaltet ?
-
Hey , bin auf der suche nach tachoringen , habt ihr mit da gute auf eBay ? Gerne auch pn falls wer welche daheim rumfahren hat
-
Ja habe die Brenner nur von links nach rechts gewechselt .
Hm okay werde das mal weiterhin beobachten , kann mehr kaputt gehen derweil als das zündgerät?!
-
Also der Fehler bleibt trotz Tausch der Brenner vorhanden . Zwar ging's heut morgen nur wenige Sekunden bis der Linke Brenner anging .
Wird vermutlich teurer demnächst ??