Hey , bin auf der suche nach tachoringen , habt ihr mit da gute auf eBay ? Gerne auch pn falls wer welche daheim rumfahren hat

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Hey , bin auf der suche nach tachoringen , habt ihr mit da gute auf eBay ? Gerne auch pn falls wer welche daheim rumfahren hat
Benutze mal die suche, dann findest du was nützliches..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey Leute,
ich fahre einen 02er 318i Touring mit dem N42B20 Motor und habe 2 Anliegen:
Gestern bin ich eine Strecke von 80km gefahren und nachdem ich mein Auto ind er Garage abstellen wollte ging die gelbe Motorkontrollleuchte an. Laut Handbuch deutet dies auf Probleme mit der Abgasanlage (?) hin. Kann ein defektes KGE die Ursache sein?
Heute beim putzen ist mir das erste mal aufgefallen das mein Öldeckel (Nr.12) untem am "Haltering" einen Riss hat und er deshalb nicht mehr schließt. Das ist mir erst aufgefallen nachdem drumherum alles mit Öl angeschwitz war. Kann dies die Ursache meines ersten Problems sein? Der Deckel kostet ja scheinbar laut der Page 5€ und paar gequetschte bei BMW.
EDIT://
Was mir auch noch aufgefallen ist das ich manchmal Schwankungen in der Leerlaufdrehzahl habe und der Motor teilweise bis 1500RPM hochdreht und dann bis auf 600 abfällt und kurz davor ist abzusterben...was kann die Urache sein?
Mfg
-
Gerissener Öldeckel und Falschluft passen schon zusammen, beseitige erstmal den Fehler. Vielleicht ist das Andere nur ein Folgefehler.
-
Okay danke, werde mir gleich mal einen neuen bestellen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hallo,
was für eine Schraube kommt hier rein? Teilenummer oder genaure Bezeichnung?
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img163/5521/1lit.jpg]
Danke im voraus -
Ääääähm ist das was du meinst der Massepunkt?
-
Ja richtig, da sitzt die Masse vom Lenkrad aber ich brauch die Schraube.
danke trotzdem -
kann mann in nen 3liter Diesel motor wo vorher 5w30 Castrol öl drin war, ohne probleme 0w40 mobil 1 ESP ll 04 reinkippen beim ölwechsel?!
-
Also ne Teilenummer oder gar ne genauere Bezeichnung dazu finde ich jetzt nicht.
Würde aber als Alternativvorschlag behaupten, dass jeder 3tklassiger Computerfreak irgendeine passende Schraube in seinem Repertoire haben sollte.Würde mich nicht wundern wenns die Schraube nur mit komplettem Lenkrad gibt^^