Beiträge von aritom

Also mit normalen Polituren kommt man bei Glas nicht weiter. Dazu gehört schon eine spezielle Politur die man glaub als ottonormalverbraucher kaum bekommen sollte. Und selbst da sind die Möglichkeiten dann begrenzt was das polieren von Glas betrifft

Zitat

Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft!

Ich liebe diesen Satz bei Händlern :D Der bedeutet nämlich das der Händler auf das Auto keine Garantie geben möchte. Fragt sich wieso.

Ganz lustig ist es immer wenn ein Händler ein Fahrzeug im kundenauftrag verkauft aber ein Auto in zahlung nimmt :))) Als ob der Privatkunde ein Auto in Zahlung nehmen würde ^^

Wie viel das gute stück kosten darf wäre vllt noch hilfreich.

Ansonsten gibt es sicherlich den ein oder andere Geheimtipp, und vielleicht bekommst du hier auch einen, aber was spricht denn gegen die aus dem Internet? Bei mobile, autoscout und eBay Kleinanzeigen gibt es doch massenhaft tourings :)

Ich weiß das es beim e36 genauso ist. Da steht das Lenkrad leicht zur Tür geneigt und ist auch noch nach rechts versetzt :) ist also nicht mittig vor einem ^^

Warum dies so ist kann ich aber nicht sagen :)

Hab es mal mit reinigungsknete probiert. Hat super geklappt! Gibt es eigentlich überall im inet zu bestellen oder auch bei atu usw. Ist eine spezielle knete für Autolacke. Man braucht dazu nur ein Gleitmittel. Entweder extra eins für die knete kaufen oder Wasser könnte auch funktionieren. Gibt die knete in normal und stark. Ich Hab damals die starke genommen für das harz.