Nach durchstöbern ein paar Themen werde ich mir mal die Osram Night Breaker + Positions dann hab ich alle für Vorne
Beiträge von badcrash
-
-
Messen ob 12V beim Rücklicht ankommen, wenn ja, Rücklicht defekt
Schließlich leuchtet es ja auch nicht wenn ich deinen Kommentar richtig gelesen habe.
Guten Morgen,
Ich glaub ich versteht mich nicht! Ich bin kein Elektriker und weis gar nicht wo ich da mit dem Multimeter hin halten muss bzw. auf was ich es einstellen muss.
-
Ich und durchmessen^^ Zumal ich nicht mal die werte weiß!
Bei mir funktionieren die beiden Kennzeichenbeleuchtungen. Aber weis halt nicht wie ich das mess kann...
-
Dann würd ich ersteinmal durchmessen ob vom LSZ bis zu deinen Rücklichtern Saft ankommt.. Wenn nicht Kabelbruch suchen..
Ich und durchmessen^^ Zumal ich nicht mal die werte weiß!
-
Zitat
Welche leuchten denn immer? Meinst du das normale Fahrlicht?Genau das ?
-
Hab den Stecker und die anderen Kabel geprüft I.O
Bremse und Blinker gehen wurde mir gesagt nur die LEDs wo immer leuten gehen nicht!? Hmm...
-
Stecker mal abziehen und schauen ob im Stecker was durchgeschmort ist ?
Haben die Eagle Eyes nicht auch Vorschaltgeräte ? Könnte auch eins hin sein.
Vorschaltgeräte nicht direkt, das sind nur Vorwiderstände damit der Stromverbrauch passt, da sonst das Check Control eine defekte Lampe melden würde.
An den TE: ich würde auch mal den Stecker abziehen und mir die Pins ansehen, bei mir war der Massepin auch verschmort.
Da gibt es viel kleine stecker alle abziehen!?
-
Servus,
Hab das Problem das meine Linke LED Rückleuchte nicht mehr geht. Hab mal an den Kabeln/Steckern gewackelt und gegen die Rückleuchte geklopft aber sie geht nicht an. Nicht das mich demnächst die Polizei an hält deswegen.Kenne mich jetzt nicht mir elektrik aus und wollte wissen was kann ich machen!? Hab eine 318i 2004 Limo
-
Umgeölt auf Mobil 1 0W-40 + Filter + liqui moly motorspülung & neue Dichtungen für die undichte Vakuumpumpe. Danke an Dani ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schicker BMW viel Spaß damit