Hat was!
Wenn ich mir so deinen Gestaltungsgeschmack so ansehe, hab ich von dir keine andere Antwort erwartet
Hat was!
Wenn ich mir so deinen Gestaltungsgeschmack so ansehe, hab ich von dir keine andere Antwort erwartet
Mach rundum gelb. Meine Sis hat auf ihrem silbernen auch rundum gelb und steht ihm gut
Ne rundum is nicht so meins. Es muss zum Konzept passen. Vorne reicht mir
Andere Sache:
Habe letztens einen E36 gesehen, der eine transparente Tönungsfolie auf den Scheinwerfern hatte. Fand ich mega geil.
Würde bei mir gut zu Klimakomfortscheibe passen. Die Folie spiegelt sich in den Farben wie ein Ölfleck auf nassem Untergrund.
Würde das eventuell mal probieren. Hab mal mit Photoshop einen ähnlichen Effekt gemacht und meinen SW spendiert. Blinker sind nur einfachhalber mitgemacht.
Was haltet ihr davon?
SCHKANDAL!
Meine aber auch hier in DE was mitbekommen zu haben..abwarten.
mitbekommen ja, dass stimmt schon. Habe in vielen Foren gelesen darüber. Aber meistens wusste keine Werkstatt, ADAC etc. irgendwas davon
Naja, wahrscheinlich werden die ganzen Birefe als Weihnachtspost rausgehen, damit der Beamer auch was davon hat
Habe ich zufällig heute gemacht
Ziemlich easy...
Am besten Fahrzeug hinten hoch, Rad ab und links im Radhaus die Verkleidung entfernen. 2 Plastikmuttern 10er Nuss, eine links war ne 8er Nuss. Dann noch ganz unten den Nietstopfen entfernen.
Dann kannste schon die Verkleidung rausnehmen und man sieht den gleich den Einfüllstutzen. Man kann eh nur die eine Radhausverkleidung entfernen. Mehr gibt´s da eh nicht.
Warum musst du zum Einfüllstutzen?
Also wenns um den Touring in deiner Signatur geht
Laut meiner Erfahrung kommen da noch viel mehr Wehwehchen
Altes Thema, aber dennoch aktuell:
Bei mir war heut tatsächlich Post von BMW im Kasten, mit der Info zum Austausch des Fahrerairbag. Letztes Jahr schon den Beifahrer machen lassen
Was mich wundert, warum die deutschen nix davon wissen und auch keine Post bekommen. Egal in welchem Forum man liest.
Eine Frage hätte ich aber noch zum Kühlsystem.
Wie schaut der Kühlwasserstand bei euch im kalten Zustand aus? Mir ist klar wie der Peilstab stehen soll, darum geht's nicht.
Steht bei euch das Wasser bis unterm Rand des AGB, oder ist der Stand niedriger? Mir viel auf das der Peilstab trotz tiefen Stand im perfekten Bereich ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut ETK 8,87€ bzw. 9,69€
Jo kommt genau hin
Leute verdammte Axt, ich und mein Kühlsystem
Voller Freude stürzte ich mich am Freitag unters Auto und wollte die Schraube eindrehen. Nasen in die Öffnungen, einmal drück und drehen bis zum Plastikanschlag.
Knack
Hatte nicht bemerkt, dass die alten Haltenasen noch an Ihrem Platz verweilten. Somit war die neue Schraube gleich wieder Abfall
Egal, naja heute hab ich dann die "neue" Neue endlich ordnungsgemäß anpflanzen können und dann wieder ordentliche Bols Blue eingefüllt und entlüftet.
Testfahrt dann erst morgen, da ich für Schwiegermutti noch Fassade streichen musste.
Eigentlich wollte ich nur Frostschutz nachkippen
Und hier mal ein Bild von der oberen blauen Schraube des Ausgleichsbehälters. Mit dieser habe ich die Verwechslung in Verbindung gebracht.
VFL weiß ich nicht. Aber ich habe M-Paket innen und dort sind die Wangen Alcantara. Eine weit verbreitete Sitzaustattung beim FL mit M-Paket.
Gefällt mir auch sehr gut
Und wenn du kein Leder magst, was wäre dann mit Alcantara? Finde die würde gut passen...