Beiträge von pidhi0

    Dasselbe haben wir auch, Defekt sind Exzenterwelle und Steuerkette Reparaturkosten sind 3500€
    Also hilft nur ein Austauschmotor, wirtschaftlicher Totalschaden. Laut Experten und Werkstätten bekanntes Problem.
    Austauschteile bis zum finden des richtigen Problem waren 800€ LMM, Kurbelgehäuseentlüfung u.s.w
    Viel Spaß beim sparen

    Hallo an alle :?:
    Wer kennt in Flensburg eine fähige Werkstatt, die endlich meinen Fehler finden kann?
    Ohne Abzuzocken, und nicht weiter zu wissen. Kann auch Umgebung sein. Ich kann doch nicht auf blauen Dunst alle Teile tauschen, weil den Fehler keiner findet. :cursing:
    Aber nicht Alfred Bauer !
    MfG pidhi0

    Hallo,


    Danke für die Antworten. Also der Schub ist weg, so als ob etwas verstopft ist. Es knattert auch bei 1500/2000 Um.....
    Als ob er nicht genug Luft bekommt. Übrigeng waren die Abgaswerte nicht ok, Asu nicht bestanden. Aber Auspuff ok. Das hängt alles zusammen. Kann mir das einer erklären weil ich kenn mich nicht aus. Motor ist 1,6Liter,4 Zylinder,143 PS,Mehr weiß ich nicht :( guck mal nachher nach

    E46318i Automatik zieht nicht bei 1500/2000 Umdrehungen



    Hallo, bin mit meinen Nerven am Ende.



    Mein BMW spinnt 318i BJ 2002 Automatik,bei 1500/2000 Umdrehungen fängt er an zu Bocken und zieht nicht. Er stottert beim Gas geben. Über 2000 Umdrehungen ist alles Ok. aber beim Stadtverkehr nervt es extrem.
    Diagnose bei verschiedenen Werkstätten immer was anderes. LMM getauscht, Zündkerzen, Zündspülen, Lamdasonde ist OK. Differenzdrucksensor getauscht u.s.w keiner weiß weiter.Selbst BMW, ist ja auch alles eine Kostenfrage :-(((((


    Habe Angst vor Motorschaden.Motorleuchte leuchtet nicht mehr, Fehlern wurde gelöscht. Problem weiter vorhanden trotz diverser Neuteile.Könnte es die Kurbelgehäuseentlüftung sein?????
    Weiß jemand Rad? Kennt jemand das Problem? ?( ?(
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank