hey ven wo hast du denn deine Angel Eyes
Beiträge von clehn8ok
-
-
@Silvano
Preis für das originale ist top. Zahle weniger als die bei Ebay für kaputte, gebrauchte CSL Lenkräder verlangen.
Jetzt muss es nur noch geliefert werden.@Rani
Hab doch andere Felgen.
@Topic
Mal wieder ein semiaktuelles Bild.
von wo hast du denn dein Lenkrad wenn ich fragen darf? -
-
Wo gibts denn diesen schaltsack mit der m naht?
-
es hat mir keine Ruhe gelassen,und wie es scheint habe ich den Fehler gefunden.
Habe mal das Steuergerät des PDC´s woanders montiert,und siehe da Fehler ist weg.
PDC arbeitet nun auch bei laufenden Motor Fehlerfrei,so wie es auch schon gearbeitet hat nur mit Zündung.
Meines hatte ich hinten rechts auf dem Radlauf direkt unter den dicken Pluskabel gelegt gehabt.
Vermutlich ist das Steuergerät nicht richtig oder wenig abgeschirmt und die anderen Kabel haben das Steuergerät bei laufenden Motor gestört.
Nun habe ich es weiter weg gelegt und stand jetzt war es der Fehler und die Anlage arbeitet nun so wHallo zusammen
es hat mir keine Ruhe gelassen,und wie es scheint habe ich den Fehler gefunden.
Habe mal das Steuergerät des PDC´s woanders montiert,und siehe da Fehler ist weg.
PDC arbeitet nun auch bei laufenden Motor Fehlerfrei,so wie es auch schon gearbeitet hat nur mit Zündung.
Meines hatte ich hinten rechts auf dem Radlauf direkt unter den dicken Pluskabel gelegt gehabt.
Vermutlich ist das Steuergerät nicht richtig oder wenig abgeschirmt und die anderen Kabel haben das Steuergerät bei laufenden Motor gestört.
Nun habe ich es weiter weg gelegt und stand jetzt war es der Fehler und die Anlage arbeitet nun so wie es soll auch bei laufenden Motor.
Werde es nun weiterhin beobachten ob das PDC fehlerfrei bleibt.
Gruß Marcel
Danke für den Tipp, wollte schon zum Conrad und das Teil umtauschen -
Ich hatte ziemlich ähnliches Problem, bei mir war es der Kurbelwellensensor, der synchronisiert den Motor, wenn der nen Fehler wirft startet die Karre nicht mehr, lässt man das Auto ablühlen, lässt er sich wieder starten, ein defekter Kurbelwellensensor dürfte temperaturempfindlich sein
-
Ähm... SK Challenge vielleicht? Über was reden wir hier die ganze Zeit... "anshirnklatsch"
na von den LED AE war von sk challenge die Rede, hätte ja sein können, dass es wenn es um CCFL Technik geht, ein anderer Hersteller die Nase vorn hat
-
welcher CCFL AE Hersteller ist denn zu empfehlen?
Benötige aber Bernstein Farbige -
schwärzmittel
Ich geb dir nen Tipp denn ich habe mich damit auch ausgiebig beschäftigt.
Diese ganzen Black Wow und wie se alle heißen sind Prima aber unbeständig.
Ich benutze ein schwärzmittel und poliere es sorgfältig aus um es direkt hinterher mit Polytrol zu versiegeln...
Mmn die beste Methode da 1. der tiefschwarze ton erzielt wird und 2. eine größtmögliche beständigkeit!
Ich geb dir nen Tipp denn ich habe mich damit auch ausgiebig beschäftigt.
Diese ganzen Black Wow und wie se alle heißen sind Prima aber unbeständig.
Ich benutze ein schwärzmittel und poliere es sorgfältig aus um es direkt hinterher mit Polytrol zu versiegeln...
Mmn die beste Methode da 1. der tiefschwarze ton erzielt wird und 2. eine größtmögliche beständigkeit!welches Schwärzmittel verwendest du wenn ich fragen darf?
-
Ich hab aber vor mir die SMD LED Angel Eyes einzubauen, keine CCFL.
Hier nochmal der Link:
http://tuning-carlights.de/pro…r-bmw-e46-oem-orange.html