Hat jemand von euch schon mal den Igel gewechselt?
Hab das Teile vorhin reingefriemelt... sklavenarbeit sag ich euch.
beim wieder einbau vom stellmotor hab ich erstmal für heute aufgehört, da es dann langsam dunkel wurde. hat jemand erfahrung wie man den luftkanal wieder ordentlich reinbekommt? der muss ja bestimmt wieder in der nähe vom radio wieder eingeclipst werden
Beiträge von Sheed
-
-
die haben dir bei bmw knallhart 100€ fürs fs auslesen abgeknöpft?
-
als bei mir die leuchte kam habe ich mit bmw telefoniert und der mann von der ersatzteileabteilung sagte mir das es zu 99% die matte ist. andernfalls wäre es der gurtstraffer, wenn ich mich richtig errinere.
hast du den mal prüfen lassen?
auch wenn das jetzt vll vom fehlerbild im fs abweicht.. -
an sich gute idee und ich bin überzeugt, dass das viele nutzen werden...
aber mal ganz ehrlich: will ich beim autofahren mit SMS und Whatsapp Nachrichten bombadiert werden? Ich zumindest nicht. -
Naja die VW/Seat/audi TFSI Motoren sind was die Steuerkette angeht auch nicht das gelbe vom Ei. Da gabs auch große Probleme.
Kann dir aber nicht sagen welche Motoren davon betroffen sind. Musst du mal Google bemühen
Ich würde sagen höre auf dein Bauchgefühl -
schönes coupe, geile felgen und der motor ist ja eh 'ne granate
einzig das wurzelholz würde mich störenKorrekt - ein K'furter!
Bin in der Römerschanze und dann in Degerschl. aufgewachsen
und noch so alle 3-4 Wochen in der guten schönen Heimatsehr schönes Auto, und wie es aussieht ziemlich volle Hütte...
Bau dir noch nen Bunker für die Karre, für den nächsten Hagel.Sehe ja grade du wohnst im Odenwald? Welche Ecke wenn ich fragen darf? Wohne sozusagen am Tor zum Odenwald
-
Kanns leider auf dem BIld nicht sehen, da das Bild sich nicht wirklich vergrößern lässt
Habe aber letzte Woche ein Bild von der Stelle gemacht.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140228/temp/ofev47mb.jpg] -
hatte das knarzen auch. mega ätzend. war immer nach dem verstellen des sitzes eine zeit lang weg.
habe den sitz ausgebaut, die o-ringe rein gesetzt (waren vorher KEINE drin) und jetzt ist ruhe!
Mein Wagen ist BJ Anfang 2003... -
Sorry für die Dumme Frage, aber wie geht denn dieser Stecker ab??
Rausziehen mit der Hand geht nicht und heraus hebeln mit einem Schraubenzieher geht auch nicht wirklich..
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140223/temp/q2xut388.jpg]
EDIT: Ok hat sich erledigt.. da ist seitlich eine Nase die man heraus ziehen muss. -
Koppelstangen sind es denke ich nicht. Hatte letztens auch eine ausgeschlagene Koppelstange und das klingt eher metallern und nicht so "dumpf" wie bei dir. Das Geräusch einer ausgeschlagenen Koppelstange lässt sich auch nicht der Vorderachse zuordnen vom Gehör her (hat auch meine Werkstatt des Vertrauens gesagt). So war es jedenfalls bei mir. Aber kann natürlich je nach Zustand variieren würde ich mal sagen
Ich würde einfach mal zu einer freien Werkstatt fahren und mal eine Sichtprobe machen lassen. Ausgeschlagene Fahrwerkskomponenten wie Querlenker etc sollte selbst die dämlichste Werkstatt erkennen