Wobei ich auf Nummer sicher gehen würde und die Batterie abklemmen würde..
Vorallem als Laie
zitat von nem kumpel der bei bmw gelernt hat: batterie abklemmen ist für weicheier
Wobei ich auf Nummer sicher gehen würde und die Batterie abklemmen würde..
Vorallem als Laie
zitat von nem kumpel der bei bmw gelernt hat: batterie abklemmen ist für weicheier
danke!
beifahrer bleibt drinne.. der macht noch keine geräusche
werde es vll am wochenende machen wenn das wetter mitspielt.
gibts da was zu beachten außer die vier schrauben zu lößen?
wie oben zu sehen habe ich die manuellen sitze
ok bei baujahr februar 03 hat sich das wohl erledigt..
Mich würde von den Funktionen her eigentlich nur das Komfortblinken interessieren.
Ist es möglich das durch anderweitige Codierung zu "aktivieren"? Oder ist da zwanghaft ein Modul aus dem Zubehörhandel notwendig?
denke dass müsste sie sein.
in der anleitung ist ja von beiden sitzseiten die rede. Wie soll ich da an die andere Seite dran kommen ohne den sitz auszubauen (also von Sitzposition aus rechts)?
bin 24 und zahl bei der aachen münchner sowas um die 40-45€ im monat (weis es nicht mehr genau) für einen 318er. denke selbst bei einem 330er wäre ich nicht auf 500€ in drei monaten gekommen, und die aachen münchner ist normal eher etwas teurer
bei der aachen münchner gibts einen tarif "yound & drive" da können fahranfänger jedes fahrzeug der familie fahren und zahlen nur 20 oder 25€ im monat.
egal welches fahrzeug. diese fahrzeuge müssen dann aber auch dort versichert sein. so macht das meine schwester auch zur zeit
Ich find den Vergleich ganz Interessant...
Ein Kumpel diskutiert auch ständig mit mir, was für ne "Verschwenderkarre" ich fahren würde (318i N42B20 auf LPG). Er selbst fährt nen Audi A2 TDI (1,4l, 75PS) und verbraucht nach eigenen Angaben ca 4,2l/100km. Ich selbst hab sein Auto auch schon gefahren (ca. 5l/100km).
Wenn man von der sehr teuren Reifengröße auf meiner Limo absieht (der Verschleiß sollte ja eigenltich auch ne Rolle spielen), sind wir von den ständigen Betriebskosten garnicht so weit auseinander.
haha ich musst grade mal lachen
So Leute mag ich ja.. immer sagen BMW ist teuer, was fährst du auch bla bla.
komisch nur das bisher alles mit meinem 318er günstiger ist wie mit meinem alten 3er Golf (abgesehen vom größeren Sprittank und 0,5l Mehrverbrauch auf 100 km)
deswegen hat bmw auch einen haufen verschiedene schrauenschlösser
das ist ja der witz.. man kommt nicht dran wüsste zumindest nicht wie man da dran kommen soll ohne es nicht auszubauen