Die HAndbremse quietscht? hab ich auch noch nicht gehört
Billig war er nicht, da von Händler. Waren immerhin noch neun große Scheine.
Beiträge von Sheed
-
-
wenn du schon sagst, dass sie nicht mehr 100% bremsen hat sich die frage bei dem anblick fast schon erledigt oder?
würde sie an deiner stelle demnächst machen. wenn aber bremsen und klötze. -
-
Odenwald im Sommer? Vielleicht ging da was, ist nicht so weit weg.
Odenwald im Sommer ist sogar ziemlich geil
Ist nicht umsonst im Sommer immer total mit Bikern überfüllt.Besteht hier noch das Interesse? Das Wetter bessert sich ja langsam aber sicher
-
Sieht wirklich richtig gut aus. Das mit dem quietschenden Sitz kenne ich aber nicht.
sei froh
anfangs lässt es sich einfach mit hoch unter runterstellen des sitzes beheben. Das hilft aber irgendwann auch nicht mehr. Danach wirst du teils echt verrückt
Aber ansich ist die Arbeit halb so wild, wenn der Sitz draußen ist. Mit ein wenig gefummel geht das schon. Habe definitv schon schlimmere Sachen an Autos gemacht
Lohnt sich auf jeden Fall, vorallem da die O-Ringe nur ein paar Cent kosten. -
Danke;)
Jo, musst mal hier die Sufu bemühen. Da gibts sogar eine Anleitung von BMW. Da steht zwar drin, dass der Sitz drin bleiben kann, aber habe ihn trotzdem ausgebaut. Spätestens auf der rechten Seite (also zur Mittelkonsole) wärst du verzweifelt, weil du da gar nicht wirklich dran kommst
EDIT: Post #27 - Welche Änderungen durch Facelift bzw. über die Produktionszeit? -
Soo da die Sonne langsam aber sicher raus kommt und die Alus montiert sind gibts auch von mir endlich mal eine Fotostory.
Habe das gute Stück mitte Oktober von einem Gebrauchtwagenhändler in Bayern, nahe der hessischen Grenze, gekauft. Laufleistung beim Kauf waren ca. 92 tkm.
Sechs Monate und eine Urlaubsfahrt in die Berge später hat der alte nun knapp 101 tkm auf der Uhr.
Abgesehen davon, dass sich nach einer Woche die Sitzbelegungsmatte verabschiedet hat und ich vorsorglich die Gebläseendstufe getauscht habe, habe ich bisher keine gravierenden ProblemeBisher habe ich nur MFL, sowie das Dension Gateway nachgerüstet. Für mich sind somit nun so ziemlich alle Must-Haves an Ausstattung drin. Mehr ist natürlich immer schön, aber mehr brauch ich eigentlich nicht.
An Änderungen ist soweit noch nichts geplant. Erhalten und pflegen ist mir da zur Zeit wichtiger. Lob und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein paar gescheite Bilder von außen reinstellen. So jetzt genug geredet...E-Code: E46 (4FL)
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: N42B20 - 2,00l (105kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
Innenraum: Stoff Laser/anthrazit (G7AT)
Produktionsdatum: 18.02.2003
Werk: MünchenS210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S338A M Sportpaket II
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S508A Park Distance Control (PDC)
S520A Nebelscheinwerfer
S521A Regensensor
S534A Klimaautomatik
S550A Bordcomputer
S650A CD-Laufwerk
S661A Radio BMW Business (C43)
S710A M Lederlenkrad
S716A Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadow-Line
S772A Interieurleisten Alu Black Cube
S775A Dachhimmel anthrazit
S785A Blinkleuchten weiss
S788A BMW LM Rad Individual
L801A Länderausführung Deutschland
S818A Batteriehauptschalter
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S915A Entfall Aussenhautkonservierung
P972A Komfortpaket[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mde0mgn3/img_1212988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdaxbmqy/img_2969.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdayag9k/img_2971.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdazbwnp/img_2980.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda2ewhy/img_2974_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda1ddbw/img_2974_3.jpg]
Einmal komplett neue Einsätze und Haltebolzen im Zuge des Igel-Wechsels, damit die Drecksleiste in der mitte endlich dauerhaft fest bleibt. Ende vom Lied: Sie hällt immer noch nicht 100%
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda4bnlu/img_5594.jpg]Luftkanal des Todes. Hat ihn jemand wieder perfekt einsetzten können
Tipps sind willkommen.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdeyogvz/img_5595.jpg]Wer kennts nicht... ein quitschender Fahrersitz
Gott sei Dank schaft der O-Ring Abhilfe...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdewannz/img_5346.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda0nxdk/img_2984.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda3z25w/img_5696.jpg]
Und zu guter letzt: Was passiert wenn man das Auto nach dem Winter in die Waschanlage fährt? Die Sahara muss kurz danach ihren Staub bis hier rüber tragen
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdezbtf0/img_5653.jpg] -
sehr geiles cabrio. vorallem Baujahr 2006 und dann mit der laufleistung. wahnsinn!
das einzige was mir nicht so zusagt sind die felgen. da fand ich die originalen schöner. aber das ist ja geschmackssache -
brutale rentner farbe xD
-
wie schon gesagt, BMW will auch noch mitverdienen und lässt sich das prädikat "orginal" teil eben nochmal teurer bezahlen.
ist bei JEDEM anderen hersteller genau so.
in deinem fall kannst du mit dem lemförder teilen nichts falsch machen. lemförder ist bei BMW teils erstausrüster. aber frage bitte nicht bei welchen teilen, dass können andere sicher beantworten
habe bei meinem BMW und auch bei meinem alten dreier Golf Lemförder teile verbaut und null probleme gehabt.
und passen tun die teile auch immer, wenn du immer von qualitätsherstellern kaufst (bosch, meyle, hella, lemförder, ate usw)