Beiträge von Sheed

Gude Männer (sind ja nur noch Hessen hier ;D ),

habe das Problem das mein Fahrersitz quitscht. Je nach verstellen gehts mal für eine Zeit weg und kommt dann wieder.
    Habe HIER wohl die Lösung gefunden. Post 26 und 27.
    Habe mir die O-Ringe besorgt nur frage ich mich wie ich die Dinger wechseln soll, ohne die Verkleidung auszubauen? Weiß jemand wie das funktioniert?
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140213/temp/qou9tbwi.jpg]

Hab jetzt die aktuellsten Nightbreaker von Osram drinne. 17€ bei Amazon. Kann man nicht meckern!
    Sicht ist nun wesentlich besser! Zwar kein vergleich zu Xenon, aber woher soll das auch kommen ;)
    Habt ihr bei euch auch alle anderen Lampen getauscht? Sprich Nebelscheinwerfer und Fernlicht? Habe vorerst nur das Abblendlicht gewechselt.

Hab ich mir fast schon gedacht, dass andere Birnen wohl reichen werden. Könnt ihr da welche Empfehlen?

Naja und die Scheinwerfer bzw die Gläser könnten mal eine Aufbereitung vertragen.. :D Gibt ja diverse KITs dafür im Netz.

Servus Männer,

ich benötige mal euren Rat.
    Bin vor einiger Zeit Abends ohne Verkehr durch ein Waldstück gefahren und war einfach geschockt wie "schwach" die standard Scheinwerfer (kein Xenon) sind. Gefühlt waren da meine alten Golf 3 Leuchten sogar heller. :whistling:
    Habe mich mal eBay umgeschaut und folgende Gefunden: Klick mich
    Was da natürlich noch genial ist, dass da schon Standlichtringe drin sind und man die nicht eigens einbauen muss (Stichwort illegal und so ;) )
    Taugen diese nachrüst Teile was und vorallem: Sind die auch heller?

Würde es eigentlich theoretisch auch genügen andere, hellere Birnen in die Org. Scheinwerfer zu verbauen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

kanns mir auch nur durch überspannung erklären. hatte es mal draußen. Ist aber schon 2 Monate her. ätzend...
    naja da hätte ich immerhin einen grund bei bmw die stahlbolzen neu zu bestellen, damit die Zierleiste wieder grade und fest sitzt

Gab es nicht vor kurzem ein Gerichtsurteil, welches besagt das die Hersteller auch Garantie geben müssen, wenn die Wartungen in einer Freien Werkstatt gemacht wurden?
    Hat mir sogar ein BMW Mitarbeiter am Telefon gesagt (aber in einem anderen Zusammenhang)

Habe ehrlich gesagt noch nie von Problemen vom Kettenspanner mit 6-Zylinder im E46 gehört. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
    Zu dem Geräusch: Das klingt nicht nach Kette ;)
    Wie schon geschrieben: Klingt nach einem Riemen, ner Umlenkrolle o.ä.

Naja, Alcantara ist ja auch ein High Tech Zeug, ähnlich teuer wie Leder, und entsprechend easy zu pflegen. Da habe ich bei mir bisher auch alles rausbekommen, Kaffee, weiße Schokolade, .....

Aber beim TE schaut´s nicht nach Alcantara aus.

Naja mit dem Zeug habe ich schon aus neon gelben nike free flecken, die aus einer druckerei stammen (und da klebt echt viel mist am bode), entfernt ;)