Beiträge von Sheed

möchte aufs mobil 0w40 wechseln. Angeblich wäre der Ölverbrauch damit nahezu bei null. Kann das jemand bestätigen?
    Hatte bisher in den ersten drei Monaten praktisch keinen Ölverbrauch bis ich dann letzte Woche 600km in die Berge hin und zurück geheizt bin. Habe da ca. 0,5 Liter Verbrauch gehabt.

Servus,
    möchte demnächst bei mir einen Ölwechsel machen, da vom Vorbesitzer nirgends dokumentiert wurde welches Öl verwendet wurde und sich der Ölstand nach der letzten Urlaubsfahrt doch langsam etwas richtung minimal Stand bewegt.
    Wieviel Liter braucht das gute Stück?
    Selbst in der Anleitung steht das nicht drin - wofür gibts das Teil eigentlich sonst? :thumbdown:

Mich stören die eckigen auch, aber für 370€ pro stück ist das mir nur für die optik zu viel. und dann müssen die noch in die entsprechende farbe lackiert, wenn ich das richtig sehe.

Das ist ja echt nicht weit.

Das ist auch wirklich schlimm...mal sehen, wie ich das eingebaut bekomme. Raus hatte ich die Interieurleisten und das Radio ja, also wird der Einbau vom Interface wohl irgendwie schiefgehen :D
    Der Vorbesitzer war da wohl schon mal bei, manche sahen schon ziemlich mitgenommen und verdreht aus :cursing:
    Auch, wenn ich mich wahrscheinlich erstmal wieder extrem über die Clips aufregen werde...wenn was nicht so will, wie ich es will, werde ich zum Choleriker :whistling:

jaja diese dinger sind ne katastrophe.. habe 10 neue bei bmw bestellt und bei der abholung grienst der verkäufer nur und meint: "beim nächsten mal wirds teurer.."

ca 25km von mir sinds nach aschaffenburg. wohne sozusagen zwischen darmstadt und aschaffenburg.

ja die dinger sind ne katastrophe wenn da jemand vorher gepfuscht hat... bei mir waren die alle hochkannt drinen und nicht gedreht, so wie es sich normal gehört.. und wenn du nicht weist wie du die dinger sauber abbekommst sehen die bolzen ruck zu aus wie sau :D

Normal finde ich das M1-Paket nicht so schön, aber mit der Farbkombi sieht das echt klasse aus.
    Interessant auch, dass er aus der Nähe von Aschaffenburg kommt. Ist nicht all zu weit weg von mir, auch wenn ich aus Hessen komme.

Habe vorher gelesen, dass deine Zierleisten foliert sind und du sie so lassen willst, damit die Leisten nicht beschädigt werden?
    Die Leisten sind hier weniger das Problem. Eher die Clips, die die Leisten halten ;)