Stingray's 318i

• Zitat

Moin
    alles Klar Karsten.gute Entscheidung. :thumbup:

Hehe, ja.. bin noch Jung, keine Verpflichtungen und kann es mir leisten :D
    Etwas sparen muss ich trotzdem noch :)

Zitat

Karsten aber schon Vor-Facelift 335i? ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Jop, FL sind eh noch zu teuer.
    Für einen ordentlichen 335 mit Handschaltung und 50tkm legst du beim VFL noch locker 30k hin.

• VFL ist beim E92 eh schöner.

Ich würde aber auch den E90 335i in Betracht ziehen. So oder so, der Motor muss ein Traum sein.
    Mein nächster wird ein F11 in sagen wir 4-5 Jahren - der wird/soll, nein, muss dann auch diesen Motor haben :thumbup:

Aber Sting, meinst du nicht ein 330i würde dir auch die Tränen in die Augen drücken?
    Mit den 258 PS (Limo) oder 272 PS (Coupé) kann man doch auch was anfangen ;)
    Vor allem, wenn du vom 318i kommst. Fahr doch erstmal sowas Probe. Preislich in jeder Hinsicht
    die vernünftigere Lösung, und Gebrauchtwauswahl deutlich größer.

• Na hab mich schon so auf den 335 eingeschossen, Freund von mir hat einen.

330i bin ich schon mal Probe gefahren ... fehlt mir das Gewisse etwas.
    Da ich damals oft den 2,7 BiTurbo A6 von meinem Bruder gefahren bin, bin ich halt auf den 335 gekommen.
    Das einzige was ich noch nicht zu 100% weiß ist ob ich nicht auch die Automatik in betracht ziehen sollte, lassen sich Viel mehr Fahrzeuge finden... bin die Automatik vom E9X aber noch nicht gefahren... die vom E46 find ich zum kotzen :D

Zum Thema E90 oder E92, finde den E90 VFL ziemlich langweilig ... und ich möchte sehr gerne ein QP... fahr so selten mit mehreren Leuten rum.

Aber nähere Gedanken mache ich mit erst wenn es soweit ist und ich ernsthaft anfange zu suchen.
    Bis dahin kann ja auch noch einiges passieren.
    Werde das ganze nicht überstürzen.
    Werde meinen evtl. Auch noch behalten als 2. Wagen, wenn er dann noch lebt :D

• Ja stimmt schon. Stellt euch mal das gleiche Auto als Coupe vor! :love:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: