werd ich machen.
wo liege ich da preislich?
und wegen den standlichtringen sind die auch an bei abblendlicht?
werd ich machen.
wo liege ich da preislich?
und wegen den standlichtringen sind die auch an bei abblendlicht?
weiß keiner bescheid xD?
servus.
ich möchte gerne meine orig. scheinwerfer ersetzen, weil die front ist einfaches plaste bisher welches nicht toll aussieht und schnell beschlägt.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Sc…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
diese habe ich bei ebay gesehen, funktioniert denn auch alles so wie ich die kaufe oder muss ich was beachten und mit extra zulegen dass ich dann auch in den genuss von ae komme etc.!?
mfg und danke für die hilfe.
edit// http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
oder die hier weil die sind nicht schwarz
hi leute,
wollte mal fragen ob einer schätzungsweise sagen kann was für eine motorlaufzeit nen 316i hat.
weil hab schon bissl viel gehört dass man die auf gar keinen fall so tot fahren kann wie die 6 zylinder.
danke für die information.
gruß trelker
naja er hat Lotto gewonnen ich nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von DeltaKilo
servus!
sorry wenn das jetzt wahrscheinlich nicht die antwort ist, die du hören wolltest, aber da gibt's nur eins (kostet aber mehr als 500-1000€
![]()
EINEN 6-ZYLINDER KAUFEN!!!!!
und mehr leistung und wenig geld, passen schonmal ganz und garnicht zusammen...sorry is so!
mfg
dennis
ich denke mal du meinst motor oder?
denn brauch ich aber die ganzen anderen sachen auch neue bremsen usw dass mit dem Motor abgestimmt ist oder nicht?
hey,
wollt ma fragen wie ich mehr Power in mein 316i für wenig Geld (500-1000e) reinbekommen würde?
gruß
habs hinbekommen mit nen kleinen Trick.
Hast du nen Tipp wie ich des sonst anstellen kann?
Weil will alles heile heute haben und nutzen
Naja wenn ich die Leiste da sehe bzw die Schiene an der Seite mit diesen Plastekreis ist dieser genau an der Hälfte der Schiene aber das teil lässt sich nicht weiter nach oben schieben! - Mehr Krafteinsatz?