Bei mir war genau das gleiche Problem nur bei mir war es die Vakuumpumpe. Bei mir hat auch immer gequalmt als das Öl auf den Krümmer getropft ist.
Vakuumpumpe abgedichtet nun ist kein Qualm und kein stinken mehr da.
Beiträge von MPaket
-
-
So Problem gelöst es war tatsächlich ein Kabelbruch in der Durchführung vom Kofferraum ins Auto.
Danke an alle
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
werde ich demnächst mal machen
-
was ist eine DISA xD
-
wie kann ich soundaufnahmen hier schicken?
-
ja also muss es leuchten ich hab jetz keine ahnung mehr was ich machen kann. hatte von euch schon ma das gleiche problem?
-
müssen die eigentlich leuchten, hab heut einen auf der straße gesehen aber älteres model bei dem waren die an der heckklappe auch aus aber was das mit den nebelscheinwerfer und den rückwärtsgang auf sich hat weis ich nicht...
echt ratlos ...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
wie kann ich dieses masseproblem lösen was genau muss ich da machen.
ich hoffe ihr versteht welche lampen ich meine. Also es geht um die rückleuchten die im kofferraumdeckel sind.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/24/hu8egume.jpg]
Glimmen links und glimmen rechts(rückwärtsgang) rücklicht rechts funktioniert
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/24/ahujuges.jpg]
links komplett aus, nach einschalten des Rückwärtsgang. rechts beide Voll anGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hatte hier jemand vllt das gleiche Problem und kann mir berichten wie man das beheben kann?
-
Zitat
Die Kofferklappe ist mit einem Art "Gummischlauch" mit den Fahrzeug verbunden in diesem laufen die ganzen Kabel lang.
Den Schlauch mal rausmachen und alle Kabel anschauen.
Den Schlauch etwas zusammendrück und rausziehen und hochschieben dann kommst du gut ran.
Okay werde ich mir morgen mal angucken und berichten. DankeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2