Geh mal bei Cabrios gucken.
Da weis ich's sicher weil ich selbst eins hatte !
Hab ich. Aber der einzige linke Sitz ohne Memory ist der Beifahrersitz vom Rechtslenker.
Geh mal bei Cabrios gucken.
Da weis ich's sicher weil ich selbst eins hatte !
Hab ich. Aber der einzige linke Sitz ohne Memory ist der Beifahrersitz vom Rechtslenker.
Schwachsinn.
Gibt's auch ohne Memory.
Gerade die Cabrios haben elektrische sitze häufig ohne Memory Funktion.
Auch bei VAG gibt's elektrisch ohne Memory.
Bleib ma locker ![]()
Ich sagte ich hab nur im ETK geschaut. Und da hab ich den Fahrersitz nicht ohne Memory gefunden.
Kannst du mir einen zeigen?
Fahrersitz mit elektrischer Sitzverstellung aber ohne Memory? Gibst das wirklich?
Klaro.
Sitzverstellung vorne elektrisch
S458A
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S459A
edit:
Wobei der ohne Memory der Beifahrer ist.
Also elektrisch Fahrer wohl immer mit Memory.
(Reine ETK-Recherche)
Hatte an meiner Limo damals die nicht-Xenons auch schon zerlegt und mit neuen Streuscheiben ausgestattet.
Die Gummilippen sind mir aber nicht in Erinnerung geblieben.
Wollte vorhin bestellen und die Dame des Hauses war mit dem Auto unterwegs.
Mittlerweile habe ich auch selbst geschaut. Sind ohne die Scheinwerfer demontieren zu müssen nur von vorne draufgeclipst.
Trotzdem danke!
Da sich meine Gummilippen über den Streuscheiben auflösen wollte ich da mal Ersatz schaffen, zumal ich denke dass mir da auf der AB auch das Wasser hinterläuft.
Nummer 9
http://de.bmwfans.info/parts-c…components_for_headlight/
Wisst ihr wie die befestigt ist?
Nur Piepton oder auch eine Warnleuchte im Cockpit?
Steht doch im ersten Beitrag? ![]()
Da sieht man wieder, dass man besser gleich alle Teile des Systems tauschen und vorab regelmäßig den Kreislauf reinigen sollte. Danke fürs Feedback.
Hätte, hätte :p
Die Teilebeschaffung in den Niederlanden war schon nicht einfach. Bin froh dass ich Samstags überhaupt den Behälter bekommen habe (89,-€ + 17,-€ für den Deckel).
Nein, ich wollte dort nicht für 320,- nen Kühler kaufen und nochmal 143,- für ne Wasserpumpe bezahlen.
Deshalb wurde dort vorab nur das nötigste zum Nach-Hause-Kommen gemacht.
Dass der Kühler + WaPu noch gemacht werden stand dabei schon auf dem Zettel für diese Woche.
So.... habe heute alles hinter mich gebracht...
Alles zerlegt. Der Kalk hat sich ausschliesslich im Ausgleichsbehälter gesammelt...
Durch meine Kalk-Ausschwemm-Aktion bei der Notreparatur sah der neue schon so aus:
IMG_0741.JPG
Kühler ausgebaut:
IMG_0735.JPG
...aber immerhin war der noch dicht.
Der neue lag ja bereit:
IMG_0736.JPG
...heute noch in einer Hau-Ruck-Aktion für 60,- in Karlsruhe geholt.
Also rein damit:
IMG_0739.JPG
Wasserpumpe auch gleich mit gemacht, da die auch schon Geräusche machte.
IMG_0740.JPG
Als ich die alte rausgemacht habe konnte ich das klare Kühlwasser im Block noch sehen. Also alles Tutti.
Alles sauber gemacht, und den versauten Motorraum wieder hübsch gemacht.
Den Ausgleichsbehälter wieder vom Kalk befreit und alles wieder zusammengebaut.
Entlüftet und grade nach Hause gekommen.
Morgen früh nochmal den Kühlwasserstand bei kaltem Motor checken und die restliche Woche Urlaub geniessen.
Kalk gelöst habe ich denke ich genug.
Am liebsten würde ich den Kühler (der ja eh ersetzt wird) rausnehmen und den Rest mit dem Schlauch durchspülen bis nur noch Wasser kommt.
Aber ich denke da gibts auch ne professionelle Lösung wie man den Kühlkreislauf fachgerecht durchflutet.
Ja. Das ist ein neuer Ausgleichsbehälter.
Der sieht schon so schlimm aus, weil ich den oben schwimmenden Kalk mit dem Schlauch abespült habe und alles was hochkam per Überlaufen ausgeschwemmt habe.
Da ist momentan alles voll mit der Kalkbrühe.
Ich will das halt so gut wie möglich aus dem System rauskriegen deswegen frage ich hier.