Naja… 80Ah Batterie und 10A Spitzenladestrom heißt ja nicht in 8Std. voll.
Der Ladestrom fängt niedrig an, ist dann irgendwann bei 10A und zum Schluss geht der Ladestrom ja runter. Also mindestens 12 Stunden sollten es schon sein.
Naja… 80Ah Batterie und 10A Spitzenladestrom heißt ja nicht in 8Std. voll.
Der Ladestrom fängt niedrig an, ist dann irgendwann bei 10A und zum Schluss geht der Ladestrom ja runter. Also mindestens 12 Stunden sollten es schon sein.
Es bleibt m.E. nicht viel, was ein Navi Prof ggü. nem China-Böller besser kann.
Würde dem altbackenen Navi Professional immer ein Android vorziehen.
Selbst im E61 in dem ich das Navi Professional habe, hätte ich Android reingebaut.
Das war in den letzten 3 Jahren -seit ich ihn habe- aber bisher nicht so akut, und nun muss er ja eh leider gehen.
Auflösung, online-Navi, besseres MP3-Handling (das kann schon mal etwas dauern mit 120GB Musik-SSD), CarPlay-Unterstützung, uvm. spricht alles gegen die proprietäre, alte Technik.
Wenn er heißer wird und die rote Lampe an ist, heißt das „fahr rechts ran“. Dadurch hast du nicht direkt nen Schaden.
Mein E61 hat nicht mal mehr ne Wassertemperatur-Anzeige.
Da geht nur die Lampe an wenn’s heißt „rechts ran, bitte“. Aber vielleicht explodiert auch direkt das gesamte Fahrzeug. Wer weiß das schon?
Was ist daran sicher?
Das ist so, damit Menschen wie du sich nicht von 20 Grad Differenz verwirren lassen. ![]()
Radio links fand ich früher praktisch, weil man die Handyhalterung dann dort am freien Platz in der Billo-Blende „festspaxen“ konnte.
Pder das bekamnte Massekabel Thema
Ein Morgenmuffel-Massekabel?
Wenn’s mal wach ist, gehts.
Klingt komisch.
Es hat sicher was mit Batterie / Ladestrom / Ruhestrom zu tun.
Bin auch absoluter Barum-Fan.
Was spricht eigentlichtlich dagegen den 5er zu behalten, als Hobby, Spaßauto, Herzensauto oder was auch immer? Du hängst doch ein wenig an ihm. Wenn Du dann wenig fährst, halten sich auch die Kosten sehr in Grenzen.
Es spricht einfach dagegen dass ich keinen Stellplatz für ihn habe. Und zwei Kombis braucht auch kein Mensch.
Ich träum ja ein bisschen von nem E36 oder E46 Cabrio. Hauptsache Violett ![]()
Und das braucht dann eh ein Stellplatz.
So. Gestern hatte der Koreaner Übergabe-Inspektion (mein Sohn macht in dem AH seine Ausbildung). Mit dem E61 geht es wohl nun zu Ende.
Ich denke nächste Woche bekomme ich den Abholtermin und der E61 geht bei mir in den Ruhestand.
Das is er:
Ich mag ihn, und freu mich langsam drauf.