Was spricht eigentlichtlich dagegen den 5er zu behalten, als Hobby, Spaßauto, Herzensauto oder was auch immer? Du hängst doch ein wenig an ihm. Wenn Du dann wenig fährst, halten sich auch die Kosten sehr in Grenzen.
Es spricht einfach dagegen dass ich keinen Stellplatz für ihn habe. Und zwei Kombis braucht auch kein Mensch.
Ich träum ja ein bisschen von nem E36 oder E46 Cabrio. Hauptsache Violett  
Und das braucht dann eh ein Stellplatz.

), sind im Teillastbetrieb deutlich sparsamer (bei besseren Abgaswerten), und das bei Leistungen schon knapp oberhalb 200 PS. Ein VW-Passat, Skoda Superb oder 330i mit 250 bis 280 PS lassen mich locker stehen. Von nichts kommt aber nichts, und so saufen die Turbos bei Vollast doch ganz erheblich, wo ich den B10 nur mit Mühe über 13 Liter zwinge.
 ), sind im Teillastbetrieb deutlich sparsamer (bei besseren Abgaswerten), und das bei Leistungen schon knapp oberhalb 200 PS. Ein VW-Passat, Skoda Superb oder 330i mit 250 bis 280 PS lassen mich locker stehen. Von nichts kommt aber nichts, und so saufen die Turbos bei Vollast doch ganz erheblich, wo ich den B10 nur mit Mühe über 13 Liter zwinge.