edit:
-hier stand Mist-
edit:
-hier stand Mist-
Das ist der Verschleisskontakt der Bremse. Und davon hat der E46 pro Achse nur 1.
Reicht ja auch. Der hat mit dem ABS garnix zu tun.
Das Triebwerk ist das allerkleinste Problem.
Hatte davon insgesamt 3 Stück (M50B20) und alle erst jenseits der 300tkm gekauft.
Waren alles damals „1000€“-Autos. Die ersten beiden sind unverschuldet verunfallt und haben jeweils den Nachfolger „finanziert“.
der dritte hatte zum Schluss irgendwas um 480tkm. Mehr als alle 15tkm Öl haben die nie bekommen. Und wenn eins funktioniert hat, dann Schlüssel umdrehen und läuft.
Egal ob -15 oder +35Grad. Alles Uhrwerke und von den Vorbesitzern alles andere als gepflegt.
Ich schau von Zeit zu Zeit heimlich auch nach violetten E36-Cabs (sag meiner Frau nichts
).
Lag ich ja richtig ![]()
Ein kaputter TÖNS meldet sich für 10Sekunden nach Zündung an.
Stand meines Wissens so in der Anleitung.
[…]
Reifendruckprüfer, am besten aus Metall und direkt dort messen.
[…]
Aus diesem Grund brauchen wir mehr Autos wie den Opel Manta GSe. Hoffentlich wird es ähnliche Autos irgendwann in Großserie geben.
Leider wird es den nie in Serie geben.
Wobei diese Studie absolut meinen Geschmack treffen würde.
„Untenrum“ macht 1/4“ definitiv Sinn.
Aus = aus
Intervall = frei wählbar zwischen x und x sekunden (kann mein E61 nimmer)*
Normal = normaler intervall
Waschen = Waschen.
* fand ich immer ein cooles Feature:
Einschalten (einmal nach vorne drücken) und wieder in Normalstellung. und nach z.B. 10 Sekunden wieder einschalten und stehen lassen. Dann wischt er alle 10 sekunden.
Da kann man sich seinen Intervall quasi frei definieren. Es gibt da allerdings ein zeitliches Fenster in dem das ganze funktioniert.
STIER Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre 1/2 Zoll, Aufnahme 10-50 Nm, hohe Auslösegenauigkeit, Umschaltfunktion, Auslösesignal, Vierkantantrieb DIN 3120 https://www.amazon.de/dp/B072BHZMDK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_5BR8YX...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.