Wenn ich den so weit auseinander hätte, würde ich auf jedenfall die MK-Bleche reinmachen.
Beiträge von simon851
-
-
Naja. Bosch ist auch nur Asien und irgendwas war da mal (hab da irgendein Video im Kopf).
Ich glaub es waren die Autodoktoren?
Sind jetzt nicht die Maßstäbe aber das war ganz interessant als es da um ne Reklamation ging. -
Ich würde immer nach einem Facelift schauen
Ich würde mir nie ein Facelift kaufen.
Aber was interessiert den TE hier unsere persönliche Vorliebe?

-
Das muss genau so mit den Deckeln.
Wie früher beim E30
-
Ich hatte damals auch ein Autotelefon mit dem großen Kartenleser vorne.
Habe damals ne congstar Prepaid mal rein zum testen. Waren damals noch im Scheckkartenformat (um 2015, keine Ahnung ob das heute noch so ist). Hat funktioniert.Ist aber damals rausgekommen, da mir ein Ablagefach wesentlich wichtiger war.
Ich glaub das liegt immernoch irgendwo rum

-
Naja... wenn sie so offensichtlich schon ausgepackt waren... warum sollte sich jemand nen Injektor kaufen, um ihn auszupacken und wieder zurückzuschicken?
Und du hast nun zufällig 3 so Rückläufer von solchen komischen Menschen?
-
Laut Beschreibung würde ich Amazon trauen.
Hatte das auch mit einer Wapu die definitiv nicht mehr original-verpackt war.
War mir bei 30€ zwar egal, aber zumindest gabs nach ner Mail direkt das Angebot 20% Nachlass oder Umtausch.Ich wäre aber bei sowas dann doch etwas penibler und würde mir die umtauschen lassen. Gibt ja genug „revidierte“ die auch nix taugen.
Und die Erfahrung hat ein anderer Amazonkunde bestimmt auch gemacht, weshalb du nun seine revidierten bekommen hast.
-
Ging es dir nicht darum, in Erfahrung zu bringen, ob es ein echter Meyle war?
Das haben die Menschen ja grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
Oder was waren deine Erwartungen? -
Beim Touring ist auch oft das Problem mit der Heckscheibenheizung, dass die Dichtung der Heckscheibe am Glas, und somit auch an den Leiterbahnen reibt.
Das war damals bei mir der Fall.
Habe ich damals mit Leitlack repariert.Du solltest den Leitlack halt nicht zu dünn auftragen, da sonst (natürlich) nur die reparierte Stelle heiß wird.
An den Stellen wo der Gummi aufliegt habe ich dann noch schwarzes Isolierband drüber um es etwas robuster zu machen.
Musst du halt mal die Dichtung und Scheibe anschauen.
Auf meiner Dichtung konnte ich schon den Abrieb der Leiterbahn gut sehen. -