Beiträge von BMWfreeaak

Leute kommt mal langsam wieder runter und klärt das per PN. :)

da braucht nichts geklärt zu werden niemand, seitdem ersten Tag an dem ich hier angemeldet bin
    gibt's nur Zoff mit ihm ! - er will einfach nichts einsehen und denkt in allem er ist der klügere :|:S:wacko:
    ( auch wenn ich schon mitbekommen hab, dass er ein sehr hilfreiches und engagiertes Mitglied hier ist :thumbup: )
    so nun kommt von mir auch nichts mehr - & sorry nochmals wegen OT < :thumbdown:

Wieso zur Hölle soll das sinnlos sein wenn das irgendwann mal geändert wurde?
    Vielleicht weil massenhaft Kunden ihre Kühlbox angeschlossen gelassen haben und sich nach 2 Tagen gewundert haben dass die Batterie leer ist?
    Und BMW darauf reagiert hat indem sie die Abschaltung auch für den ZA eingeführt haben, damit auch den völlig verblödeten Menschen geholfen ist?

Hilft im Leben manchmal bisschen über den Tellerrand rauszuschauen...

komm mal ganz schnell wieder runter !
    ja wenn du - hier angeblich der Boss - das so sagt wird's so sein.
    sowas stures wie dich hab ich noch nie in meinem Leben gesehen <
    was wenn sich Stingray irrt ? aber mir egal !!

Mein Zigarettenanzünder hat immer Saft, abgeschaltet wird da nix.

ZA hat dich nen geschaltenes Plus ?!
    bzw "geschalten" sollte man hier nicht falsch verstehen.
    Probier das mal - Handy anstecken zB zusperren 1 - 3 min warten.
    meins hört auch immer auf ?(

EDIT: geschalten nicht wie bei VW mit schlüssel rausziehen aus dem Zündschloss sondern eben mit Timer <

Nein hättet ihr nicht... ist doch der fetten Autobatterie wenn sie nicht völlig am Sack is reichlich Wurst ob da ein Navi über Nacht noch geladen wird oder nicht.
    Und der Zigarettenanzünder wird glaub nicht bei allen E46 mit abgeschalten. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine bei meiner VFL Limo wird der nicht abgeschalten. Bei welchen neueren Baujahrs evtl. schon.

Hej Dani,
    bei meiner FL Limo (2004) schaltet sich er ZA fix aus, wenn wir ab und zu im Autositzen und quatschen :wacko:
    und mein Handy steckt sperr ich das ato zu kurze zeit später kädt das nichtmehr
    wie lange genau kann ich nich sagen ca. 1-3 min. :thumbsup:

ist das immer so mit den 2 min?

Ich habe ab und zu mein Handy-Ladekabel am Zigarettenanzünder hängen und wenn ich absperre leuchtet die kleine rote LED vom Ladekabel die ganze Nacht.. geht nicht nach 2 min aus..

sorry für OT :D

ja Natürlich müsste das ausgehen.
    mein Navi hängt auch am ZIG-Anzünder und ist wenn ich am nächsten morgen komme immer aus,
    Würde der dein Handy oder mein navi die ganze nacht laden zB hätten wir ja Startprobleme ^^
    spätestens nach dem 2. oder 3. mal :) :cursing:

is bei mir auch so :) weil noch Rest-Strom verhanden ist deswegen leuchten die noch minimal mit !
    ist aber nach dem zusperren innerhalb 2 Minuten weg, denn dann wir der ganze Strom abgeschaltet.
    (hat mir schon oft das leben geretten wenn ichs navi nich ausgesteckt habe :love: )