Bei einigen Fahrzeugen war die Klappe ab Werk garnicht verbaut

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Schnelle Frage:
Passen die Nieren von VFL M3 an den normalen VFL?? -
Blubb.. Sry.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Ist es möglich das GM so zu codieren das beim entriegeln der Türen mit der FB statt den Blinkern vorne die Standlichtringe (Standlicht) blinken? Ich denke nicht oder doch?
-
Ich glaub nicht, da es von BMW nie so vorgesehen war.
Ich hab auch noch schnell ne Frage, ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden. Wo am besten Lack kaufen (Orientblau Metallic 317) ? 0,3 - 0,5 Liter würden mir reichen. Schonmal jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ist es möglich das GM so zu codieren das beim entriegeln der Türen mit der FB statt den Blinkern vorne die Standlichtringe (Standlicht) blinken? Ich denke nicht oder doch?
Schau mal bei Neco in der fotostory. Der hat sowas gemacht aber ich bin mir gerade nicht sicher ob mit oder ohne elight Modul -
Ich glaub nicht, da es von BMW nie so vorgesehen war.
Ich hab auch noch schnell ne Frage, ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden. Wo am besten Lack kaufen (Orientblau Metallic 317) ? 0,3 - 0,5 Liter würden mir reichen. Schonmal jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Frag mal bei Lackierereien nach, die füllen auch Spraydosen und dann kannst es direkt verarbeiten. -
-
Ebay ...
Eine unter vielen ...
Gibt auch die, die oben so gerundet sind wie unten ... sieht aber schrottig aus ...
Wenn, dann die von Mattig, da die ne ABE haben ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Frag mal bei Lackierereien nach, die füllen auch Spraydosen und dann kannst es direkt verarbeiten.
DankeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2