Soweit ich weiss ist die Mitte 80 - 100 °C, wenn er in der mitte steht würde ich immer sagen ist alles in Ordnung, da gehört er hin. Wenn man es genau wissen will würde ich immer das Geheimmenü mit zu ziehen, da kann man das halt mal beobachten und wenn er da immer zwischen 85 - 95 ° C umherwankt, würde ich sagen ist doch alles i.O.
Beiträge von freakkalle
-
-
Stimmt er hat einen Diesel, dann ergibt das Sinn.
Es sind aber zwei völlig verschiedene Teile, das muss der Typ von Wessels schon wissen.
Das ist leider der von denen der sie nicht mehr alle hat, ich durfte heute auch nicht auf das Konto vom Vater vom Kumpel aus das laufen lassen <-- warum, glaube weiss er selbst nicht
, sonst hätt ich 8 euro gespart
P.S.: Das mit dem AGR Thermostat hätt ich mir auch denken können
ich depp, wobei ich kein Automatik habe, weiss aber auch nicht ob meiner das hat oder nicht
-
Kenne ich auch nicht, aber mit 85 Grad bist du erstmal auf der richtigen Seite !
Normal so 88-90 Grad
Gut dann hab ich ja alles richtig gemacht, ich hätte auch gerne mein Gesicht gesehen als er meinte 70 ° muss ziemlich bescheuert geschaut haben
-
Ganz ehrlich einmal vernünftigen Wagenheber geholt und ihr macht ein paar mal ölwechsel damit und ihr habt sämliche werkstattpreise raus und super gehen tuts mir denen auch noch
.
Hole mir demnächst auch so einen --> http://www.ebay.de/itm/1711681…_trksid=p3984.m1423.l2649
Die Teile sind super weil sie A: lang sind und B: Flach, also auch für die mit der Sportabstimmung wie meinem supi geeignet, Leihe mir momentan noch den vom bastler kumpel aus
Die teile ruckeln nicht, rollen super nach und das Auto steht sicher drauf und wer der meinung ist für nicht mal 5 minuten unterm auto brauch man 2 böcke, holt sich eben jene noch für 20 Euro und Gut
Ich nehme übrigens immer die Hausmarke von Wessels und Müller das 0W 40, bekomme da rabatte wegen nem konto und bezahle für ÖL mit ÖLfilter dann raunde baut 45 Euro und das zeuch funtzt wunderbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ja weg laut Ebay
Edit: Wäre wahrscheinlich interessiert gewesen, habe es nur zu spät gesehen
-
Moin Moin liebe E 46 Freunde
,
War eben bei Wessels und Müller weil ich mir ein neues Thermostat holen wollte, altes will nicht mehr über 60 °C
. Da fragt der Kerl mich plötzlich ob das bei 70 ° oder 85 ° aufmachen soll, ich war vollkommen perplex, gibt es da verschiedene ? Weil ich kenne das bei 90 ° und wusste nicht mal das es da unterschiedliche gibt, habe mir jetzt erstmal das für 85 ° mitgenommen, weil es mir am logischsten rüber kam.
Wisst ihr da was es damit aufsich hat?
-
Habe auch bisher immer 1:250 Mischverhältnis gelesen und rechne mir das grob hin, siehst ja anhand der tankanzeige wie viel du ca. tanken musst und dann rechne ich mir das aus, lieber halt 3 ml weniger, weil ich auch gelesen habe, das man es am besten vor dem tanken zugeben soll .. denke mal damit es sich besser vermischt, wobei ich glaube das es eigentlich egal sein müsste
-
Hmm...
, heißt am besten doch auf die legalen komplett scheinwerfer setzen?
Muss ich wohl mehr geld ausgeben
, so ein käse
-
Sacht mal bei den Ringen die ja illegal sind, meckert der TÜV da? bzw. gibts da ärger .. oder würde das nur jemand merken, wenn er mir den scheinwerfer auseinander baut, was ja keiner machen würde
-
@ Gabbaner
Danke
, habe jetzt erstmal das von liquy moly ausprobiert und bisher nur positives
, bin das costrol an die simme vom Kumpel losgeworden