Beiträge von Silverdriver

Die abgebildeten unten schon mal gar nicht, weil da kommt ein Stecker dran.
    Da wo du die Makierung gemacht hast kommt ja auch nichts dran wie willste denn dort den Sicherungkasten wieder zu klappen... das würden ja nicht mehr gehen.

Warum gehste nicht einfach da dran wo noch ein Sicherungssteckplatz frei ist und holst dir ein Kabelpin für die Sicherung und gut ist.

Achja oben drauf auf dem Sicherungkasten ist noch Ein Art Versorgungskasten gesteckt, da kannste auch noch was her holen.

Der Dom von meinem Vaters e46 sah so auch aus.
    Allerdings ist das so Zustande gekommen, das er einem LKW ausweichen musste weil der in eine Baustelle nicht auf seine Spur geblieben ist und dann mein Vater Stück nach Links zog und dabei den Fuss einer Absperrbarke überfahren hat.

Sein Auto wurde natürlich noch mehr beschädigt mit Totalschaden;(;(;( , trauern immer noch nach dem Auto war ein sehr schöne Limo.

Ich vermute deswegen das ihn sowas ähnliches passiert ist z.b. Bortstein schnell hochgefahren.

Zitat

Original von downhill89
    Die Zahnräder im Getriebe sind immer im Eingriff!! => Es dreht sich alles immer!

Wenn ein Gang eingelegt ist! wird auf der getriebewelle das eine zahnrad formschlüssig durch schaltmuffen über Syncroringe verbunden => Es drehn sich immernoch alle Zahräder! aber nur das eine überträgt Kraft!!
    Ist Ausgekuppelt besteht keine verbindung zwischen Motor und Getriebe! rollt das Fahrzeug! dreht sich aber das getriebe auch! ^^
    *klugschei*ermodusaus* wollt das nur mal sagen! damit ich mein gelerntes! (HTL Fahrzeugtechnik) auch mal unter die leute bring!
    peace :D

Genau besser hätte ich es auch nicht gekonnt ;) ;) ;)

Zitat

Original von treiber
    Hallo! normalerweise muß diese Airbag-Abdeckung fest sein!
    ( Habe noch nie von einer weichen gehört).Wichtig ist , das es funktioniert!!
    ....und das keine Kontrolllämpchen während der Fahrt brennt!

Das verstehst du falsch, er meinte eher das man da so rein drücken kann.

Ist ja klar das er zu einem Gewissen Grad weich ist, denn das Amaturenbrett hat Softüberzug (Art Schaumstoff)

Dabei ist nie eine, steht extra auf dem Karton das die nicht bei ist und das die bei Weiterverkauf ausgedruckt werden muss.

Hmm ich hatte mal eine rumliegen, kann sie aber nicht mehr finden.