Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von lotusmaestro
    Hallo,

nee, leider habe ich kein Multimeter.
    Da das Alpine und das Intravee Modul vorne bleibt, würde ich das Massekabel auch mit an das Massekabel des Radios hängen, wenn ich wüßte, welches der drei braunen Kabel an dem Radiostecker das Massekabel ist.
    Was passiert eigentlich, wenn man die Masse nicht anschliesst? Gibt's dann nen Kurzen? Oder funktioniert es einfach nicht?

Wenn keinw Masse da ist bleiben deine Geräte still.

Die braunen Kabel sind bei BMW eigentlich alle Masse.

Zitat

Original von Doju
    hallo,

seit gestern funzt mein Gebläse nicht mehr, wenn ich es voll aufdrehe bläst es doch normalerweise voll raus, aber bei mir geht da nix mehr...könnt ihr mir das sagen was da los sein könnte?? evtll die sicherung kaputt oder so?
    wenn jemand schon mal sowas hatte, bitte posten!
    danke im voraus
    lg Dogu

Hi
    Sicherung Kontrollieren
    Wenn nicht kann das Gebläse oder der Igel ( Gebläsewiderstand) kaputt sein

10 Klicks sind zuviel, die muss nach 4-5 ziehen. Der Hebel soll ja nicht bis zum Himmel gezogen werden.:D

Zitat

Original von Dom
    wie siehst das abba mit dem airbagteil aus ... mir wurde mal gesagt, das man die türpappen vorn nicht einfach so beledern kann, weil bei dem teil über airbag spezial nähte verwendet werden müssen!????

Sie wurde ja nicht beledert, sondern es wurden ja die originale Einsatze verbaut

Zitat

Original von
    ich kenne die "verschleissanzeige" auch nur von den standard wischern.
    die aerotwin haben soetwas auch nicht und das ist auch gut so :)
    denn wirklich nützlich ist sie nicht, sie ist gelb, bevor sich ein verschleiss im optischen wischbild überhaupt bemerkbar gemacht hat.

Jup das meine ich auch.

Achso ich habe bei mir die von Bosch für den e46 empfohlenen Aerotwins drauf und sind Top.

Die Abnutzungsanzeige kannste knicken die reagiert sehr schnell auf Sonne. Am besten man beurteilt selbst wann man sie wechseln muss.

Da hättest du dir kein extra Stecker bauen müssen, hättest einfach 2 neue Standlicht Fassungen bestellen brauchen und es da angelötet.

Also dein beschriebenes Problem ist neu, kennen noch keinen der es hatte.

Normal gab es bei den älteren Ringen Probleme, vielleicht hat man dir ältere Version verkauft.

Hast du wirklich nur Plus und Minus vom Standlicht geholt ?

Wie hast du es getestet bei Laufenden Motor ?

Zitat

Original von sancho191277
    ?????????????????

Und warum kosten die Teile auf seiner Homepage 79 Euro und bei Ebay nur 49??

Dafür brauchst nicht rumbasteln mit Widerstände, weil er die neuere Generation anbietet wo das Problem nicht besteht.

Achja und dafür bekommste ein 1a Service.

Habe es selber von ihn drin und bin voll zufrieden.

Haben aber nicht so eine schöne Form wie der Originale, der Originale gefällt mir auch besser.

Habe ihn auch vor kurzem bestellt und auch schon lackieren lassen.