Der Becha der nie aufhört Projekte zu realisieren
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von 330diesel
ich bin grad nochmal eine runde mit unserem c200cdi gefahren und ich muss sagen, dass mein auto nur minimal besser abgeht...
so langsam krieg ich einen halskann es auch der lmm sein? wenn ja kann ich das selber überprüfen?
Meinst bestimmt LMM, ne glaube ich nicht äussert sich dann mit qualmen
-
Zitat
Original von -Jojo-
HuchWaren das nicht lauter Links zu ebay
Naja, ich gebs zu, habs ja nur überflogen
Nicht so schlimm;)
So viel ich weiss haben das schon andere gemacht, aber du musst aufpassen, es gibt welche die sind nicht durchleuchtend
-
Zitat
Original von -Jojo-
Nachrüstsatz Schaltknauf beleuchtet/BMWDen Link gibt es weiter oben schon, wenn du den Thread genau gelesen hättest wäre es dir aufgefallen.;)
-
Man kann glaube ich die Empfindlich bei den Anlagen einstellen, vielleicht hilft das....
-
Zitat
Original von Thomas Piontkowski
Es geht...Für mich easy... ca ne Stunde, dann war er wieder eingebaut
Was am längsten gedauert hat, war eigentlich die stelle suchen wo die LEDs hinkommen. Und dann die Kabel so zu verlegen, das sie beim einbau nicht Abreissen
Jaja Thomas unser Bastler
-
Zitat
Original von admin
@allWas habt ihr nur mit den Felgen
Sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht
(naja, ok es gibt schönere hehe)
Markus
Erst mal herzlichen Glückwunsch hast ein gute Entscheidung getroffen
So schlimm finde ich die Felgen nicht, klar gibt andere aber besser als keine und das sind sogar so viel ich weiss geschmiedete.
-
Zitat
Original von cemetery
Du weisst nicht zufällig auch noch wo man dieses Kabel einzeln her bekommt?
EDIT: Problematisch an dem ganzen ist noch das der Schalter ja BMW M rot beleuchtet ist. Ich will ja aber Orange
Ne der Ist Bernsteinfarbend beleuchtet so wie ich das bis jetzt gesehen habe.
-
Ja das so hier genannte dicke Kabel ist das Adapterkabel, es gibt auch eins für den e46.
Also kein rumgebastel.Ist einfach Plug&Play und in 6 Gang gibt es die auch.
-
Zitat
Original von uebermonk
Nun die Mängel:
Bremsen vorne verschlissen - OK kann sein, kann ich mit leben kostet mich nix.
Getriebe ist ölverschmiert - WOHER?
Hinten rechts Feder gebrochen - WAS?Naja 2 Sachen sind ja im Endeffekt keine Mängel sondern Verschleissteile, da kann nichts der Händler für.
Denn schliesslich kommt es auf die Fahrweise und Laufleistung an.
Denn wieviel Kilometer du zurückgelegt hast seit dem du den gekauft hast, wurde von dir nicht genannt.Und wenn er nicht ganz ein jahr alt ist und es eine grössere Undichtigkeit ist, übernimmt es die Garantie