Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von 330diesel
    ich bin grad nochmal eine runde mit unserem c200cdi gefahren und ich muss sagen, dass mein auto nur minimal besser abgeht...
    so langsam krieg ich einen hals X(

kann es auch der lmm sein? wenn ja kann ich das selber überprüfen?

Meinst bestimmt LMM, ne glaube ich nicht äussert sich dann mit qualmen

Zitat

Original von -Jojo-
    Huch o_O

Waren das nicht lauter Links zu ebay ?(

Naja, ich gebs zu, habs ja nur überflogen :floet:

Nicht so schlimm;) ;)

@cemetery

So viel ich weiss haben das schon andere gemacht, aber du musst aufpassen, es gibt welche die sind nicht durchleuchtend

Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Es geht...

Für mich easy... ca ne Stunde, dann war er wieder eingebaut ;)

Was am längsten gedauert hat, war eigentlich die stelle suchen wo die LEDs hinkommen. Und dann die Kabel so zu verlegen, das sie beim einbau nicht Abreissen ;)

Jaja Thomas unser Bastler

Zitat

Original von admin
    @all

Was habt ihr nur mit den Felgen =) Sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht :floet: (naja, ok es gibt schönere hehe)

Markus

Erst mal herzlichen Glückwunsch hast ein gute Entscheidung getroffen :applaus:

So schlimm finde ich die Felgen nicht, klar gibt andere aber besser als keine und das sind sogar so viel ich weiss geschmiedete.

Zitat

Original von uebermonk
    Nun die Mängel:
    Bremsen vorne verschlissen - OK kann sein, kann ich mit leben kostet mich nix.
    Getriebe ist ölverschmiert - WOHER?
    Hinten rechts Feder gebrochen - WAS?

Naja 2 Sachen sind ja im Endeffekt keine Mängel sondern Verschleissteile, da kann nichts der Händler für.

Denn schliesslich kommt es auf die Fahrweise und Laufleistung an.
    Denn wieviel Kilometer du zurückgelegt hast seit dem du den gekauft hast, wurde von dir nicht genannt.

Und wenn er nicht ganz ein jahr alt ist und es eine grössere Undichtigkeit ist, übernimmt es die Garantie