Schau mal dein Boden an der wird bestimmt auch ölig sein.
Achtung deíne Flüssigkeit genannt Bremsflüssigkeit greift Lack an also nicht auf Lack kommen lassen.
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von ReitiRight
Hallo,das hier is mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte euch nun gleich auch was fragen.
Und zwar könnte ich bedingt durch meinen Arbeitgeber vergünstigt an eine 330i Auspuffanlage kommen....ich selber habe ja einen 320i!
Jetzt wollte ich fragen ob ich problemlos die 330er Anlage an meinen 320er Schrauben kann und ob dies dann evtl. auch noch soundtechnisch was bringen würde!
So long...
MfG
Soundtechnisch wird das nichts bringen.
Er ist auch anders aufgebaut, das heisst er hat hinten noch eine Klappe die sich beim 330 bei bestimmt Fahrsituationen schliesst oder öffnet. -
Zitat
Original von chk50
Vielleicht ein Kabelbruch.Das hört man öfter. Oft ist auch der Kofferraumöffner davon betroffen.
Jo das würde ic auch sagen ist ein typisches Zeichen.
-
Wenn es ein Thermoschalter ist, müsste Zündungsplus anliegen.
-
Zitat
Original von jackman
Hallo , brauche hilfe
habe einen E46 318i 118 ps
wenn ich stand vollgass gebe geht der motor runter ca. auf 500 upm wenn ich das ca.6 mal gemacht habe knallt das.
was könnte ich machen??Ich tippe auf ein Defekt im Zündsystem
Überprüfe mal deine Zünkerzen und Zündspulen, noch besser fahre zum
und lass mal Fehler auslesen.
-
Zitat
Original von Philuminator
Danke für die Antwort!
Verstehe das mit den Relais nicht?! In der Anleitung steht, dass ich sie an die Standlichter anschließen soll u. da sie nur 12V brauchen, gehen sie auch super, wenn ich sie dort anschließe! Ich will aber nicht, dass die Standlichter mitbrennen (was wohl auch nicht erlaubt ist), sondern nur die LEDs am Tag!
Dafür brauch ich ein Zündplus (12V) im Motorraum...
Weißt du da ne Antwort!? Wäre klasse!!!Schaue doch mal in den Schwarzen Kasten wo die Kabel zusammen laufen, auf der rechten Seite wenn du davor stehst, ob du da Klemme 15 findest.
-
Zitat
Original von Bulldozer Nick
Dieses AGR Thermostat haben nur die Diesel, die Benziner nicht. Ich hab das Teil jedenfalls nicht drin, aber die schon genannte Sekundärluftpumpe. Die hat aber nichts mit der Motortemperatur zu tun.Es hat ja mit der Motortemp schon was zu tun, der Motor soll damit ja schneller warm werden.
Hast du das Thermostat vielleicht falsch eingebaut oder falsches Bauteil ? Kann auch sein das der Lüfter zu früh an läuft. Überprüfe mal deine Motortemp im Geheimmenü .
-
Zitat
Original von cemetery
AGR Thermostat heißt das gute Stück. Aber ich bin mir nicht sicher ob es den nur beim Diesel gibt oder auch beim Benziner.
Beim Benziner gibt es ja so eine Art Vorwärmung das ist ja dieses grosse Runde Teil wenn man vor dem Motorraum steht links. Hmmm Aber geht glaube ich rein nur über warme Luft.
Aber wie gesagt vielleicht habe sie auch ein 2 Thermostat verbaut.
-
Zitat
Original von cemetery
Irgendwas habe ich gerade im Hinterkopf das es 2 Thermostate gibt und der zweite gerne als mögliche Fehlerquelle vergessen wird. Mir fällt nur gerade der Name nicht mehr ein.So wie es cemetery ist es richtig, ich weiss allerdings nicht be welchen Modellen die eingebaut waren.
Der wird sehr gerne vergessen!!!
-
Zitat
Original von Minifutzi
TRAUM-HAFT!Aber sag mal passt denn die Haube vom Facelift einfach auf ein VFL-Modell oder ist die irgendwie angepasst?
Das ist doch eine "Nachrüst" Motorhaube keine vom FL abgebaut, ich denke schon das es die richtige fürs VFL ist.