ZitatOriginal von Capone
Es passen 6,5 Liter Öl in den Motor
-> bevorzugt sollte man Castrol 0W-40 Vollsynthetisches Öl nehmen.
bleiben noch die anderen fragen
von Bmw wird aktuell das Castrol 5w30 empfohlen.
ZitatOriginal von Capone
Es passen 6,5 Liter Öl in den Motor
-> bevorzugt sollte man Castrol 0W-40 Vollsynthetisches Öl nehmen.
bleiben noch die anderen fragen
von Bmw wird aktuell das Castrol 5w30 empfohlen.
ZitatOriginal von steven29
Hi hab heute gesehen das mein originaler endtopf angeschweisst ist statt geschraubt am mitteltopf???Ist das serienmässig?Wie bau ich ein neueen dran ,alten erst abflexen und dann den neuen anschweissen oder wie?gruss steven
Wenn es der erste ESD ist, sind die immer bis vorne aus einem Stück.
ZitatOriginal von zitroni
Gibt es die Sonnenschutzblenden denn auch für den Coupe ??
Hab sie weder bei salesafter noch im teilekatalog gefunden
Nein gibt es nicht nur für Limo und Touring.
Achso habe sie nun seit 2 Tagen auch dran
Forumssuche benutzen es gab schon mal so ein Thread.
Was kosten die den so im einzelnen ?
ZitatOriginal von Grüni
Sehr schick Thomas!
Hast du die originalen Lautsprecherstecker genommen oder Dir selbst welche gebastelt?
Hab die vier LS nämlich auch schon liegen und will mich demnächst dran machen. Ich glaub du hast auch diesen Lautsprecherschalter in der Mittelkonsole von HK...Was bring der?
Gruss Marco
Mit dem Schalter kannste den Verstärkung von dem HK System wenn verbaut abschalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kenny
hi!
hi gestern hat mein turbo den geist aufgegeben, obwohl ich das auto immer warm gefahren habe.6 km vor der haustür ist es passiert so ein schei..!!! hab jetzt 175 tkm runter ist das normal für die laufleistung?? war dann gleich in der werkstatt,die meinten ich mussmitca.1600€ rechnen, ist der preis ok??
mfg kenny
Nicht nur warmfahren nützt was, auch muss er kalt gefahren werden um länger was von ihn zu haben.
Aber bei der Laufleistung ist es ok, man rechnet eigentlich so bei den Kilometern das er dann ausgetauscht werden muss.
Ahh man sieht den Namen des Herstellers, jetzt brauchste nur eine Firma suchen die dir den Garret Lader rept.
Würde einfach direkt mal beim Verdeckhersteller Anfragen, das ist eigentlich nicht BMW sondern z.B.
Karmann,Heuliez oder Edscha
ZitatAlles anzeigenOriginal von cemetery
Genau das macht meiner. Exakt wie du es hier beschreibst, Schlüssel rum und Motor ist schlagartig aus und schüttelt sich dabei...
@320dte45
3000€ du machst mir Angst ... ich hoffe echt das mein Turbo nie kaputt geht, bei den Preisen wäre das ja wirtschaftlich ein halber Totalschaden
Denn haben sie es bei den noch nicht verbaut, soll aber genau das verhindern.
Jo der Preis ist auch verachtlicht, es gibt übrigens Turboladerinstandsetzer die setzen dir teilwese sogar bessere Lager ein wie als ab Werk.
Würde eher das machen als irgend einen gebrauchten nehmen.