Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von Capone
    Es passen 6,5 Liter Öl in den Motor
    -> bevorzugt sollte man Castrol 0W-40 Vollsynthetisches Öl nehmen.

bleiben noch die anderen fragen ;)

von Bmw wird aktuell das Castrol 5w30 empfohlen.

Zitat

Original von steven29
    Hi hab heute gesehen das mein originaler endtopf angeschweisst ist statt geschraubt am mitteltopf???Ist das serienmässig?Wie bau ich ein neueen dran ,alten erst abflexen und dann den neuen anschweissen oder wie?gruss steven ?(

Wenn es der erste ESD ist, sind die immer bis vorne aus einem Stück.

Zitat

Original von zitroni
    Gibt es die Sonnenschutzblenden denn auch für den Coupe ??

Hab sie weder bei salesafter noch im teilekatalog gefunden ?(

Nein gibt es nicht nur für Limo und Touring.

Achso habe sie nun seit 2 Tagen auch dran :D :D :D

Zitat

Original von Grüni
    Sehr schick Thomas! :super:
    Hast du die originalen Lautsprecherstecker genommen oder Dir selbst welche gebastelt?
    Hab die vier LS nämlich auch schon liegen und will mich demnächst dran machen. Ich glaub du hast auch diesen Lautsprecherschalter in der Mittelkonsole von HK...Was bring der?

Gruss Marco

Mit dem Schalter kannste den Verstärkung von dem HK System wenn verbaut abschalten.

Nicht nur warmfahren nützt was, auch muss er kalt gefahren werden um länger was von ihn zu haben.

Aber bei der Laufleistung ist es ok, man rechnet eigentlich so bei den Kilometern das er dann ausgetauscht werden muss.

Denn haben sie es bei den noch nicht verbaut, soll aber genau das verhindern.

Jo der Preis ist auch verachtlicht, es gibt übrigens Turboladerinstandsetzer die setzen dir teilwese sogar bessere Lager ein wie als ab Werk.

Würde eher das machen als irgend einen gebrauchten nehmen.