Beiträge von Silverdriver

Sehr schöner Wagen, aber die vohergehende Farbe hat mir besser gefallen und dem Auto besser gestanden.

Innenraum mässig musste noch was machen wie z.B. Tachoringe, graue Tachoscheibe ...
    Achja und MFL nachrüsten damit das vernünftig aussieht.

Die letzten Felgen sind nicht schlecht welche Bezeichnung hatten die nochmal ?

Zitat

Original von mirco
    bei bmw. und neu verlegen musst du nicht. einfach den neuen auch abschneiden und die passenden kabel anlöten. müsste farblich passen. dürfte also auch nicht so schwierig werden

Ich würds nicht machen, wenn du nicht so gut im Löten bist. Nachher hast du Störgeräusche weil die Abschirmung nicht mehr da ist.

Habe auch die BT FSE und ein N73.
    Aber bei mir funktioniert es mit der Unterhaltung, das einzige was nicht klapt ist das die Telefonnummern übertragen werden und das man wenn man denn die Telefonnummer per Handy auswählt kein klingeln hört. Nur wenn jemand anruft

Habe irgendwo gelesen man kann auch Sprachwahl machen wie geht das ?
    Achja wie kann man die Handys da wieder alles rauslöschen ?

Hmm bei so einem Auto sollte man schon was vernünftiges abschliessen.

Würde den Wechsler von Mirco nehmen und das neue Kabel verlegen ist kein grosser Akt.

Zitat

Original von Lukas1986
    AIRBACK:
    mein tipp nehm keinen gebrauchten.den wird dir aber auch keiner verbauen weil du eine rechnung brauchst und wenn du wen findest der dir das so machen würd, hätte ich irgendwie kein vertrauen zu dieser person.Prüfen kann man es nur durch in die luft sprengen :D

Wenn der schon ausgelöst wurde sieht man es und wenn der nicht ok ist meckert das Airbagsteuergerät.

Zitat

Original von mirco
    oh, das ist natürlich kacke... meinem nachbarn haben se insgesamt 6x das auto aufgebrochen und den navirechner geklaut. dsa auto steht immer unter seinem schlafzimmerfenster und das in einer guten wohngegend...

wenn du nen neuen wechsler brauchst, kann ich dir wohl einen verkaufen. hab den zwar bei ebay verkauft, aber gekauft hat den nen spanier der demnächst hier in .de ist und den bei mir abholen will. kann er aber knicken... von daher hab ich bestimmt noch einen über ;)

Wie oben gesagt ich würde dir wenn dann denn gleich ein MP3 Wechsler empfehlen, bekommst ja das Geld von deinem Alten Wechsler von der versicherung