Becha hat schon mal bei sich einen eingebaut.
Schreib ihn mal an : info@becha.de
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von Aldisprinter
Jetzt muß ich das Thema nochmalk aufwärmen.... Is es egal, welches Silikonspray ich da kaufe oder muß ich auf irgendwas aufpassen?Wie krieg ich die Verkleidung an de B-Säule beim Gurt ab?
Danke schon mal...
Ne es muss Silikonspray mit Z Faktor sein
Spass beiseite, er reicht ganz normales Silikonspray
Wegen der Verkleidung wolte ich auch hier fragen gibt es was zu beachten ?
-
Also bei ebay lassen sich genügend original Armauflagen finden, ich würde aber bei Salesafter zuschlagen ist ein gutes angebot.
Zu den anderen rein schon vom optischen find ich schon eine Klimaautomatik schöner und alleine den Komfort von meiner Klimaautomatik möchte ich nicht mehr weg denken.:D
Zum MFL alleine auch schon wegen dem optischen sieht es besser aus, finde sieht bei so ein Lenkrad richtig schrecklich aus ohne.
-
Zitat
Original von mirco
hab ich irgendwas überlesen? ich glaub nen normaler reicht. in der einbauanleitung steht ja auch "e46 standardtacho"
Jup momentan bietet er es nur für die M3 Tachos an.
Weil bei den nicht M3 Tachos ist keine Aufnahme für die LED da, muss dann gebohrt werden und die passende Tachoscheibe brauchst du auch.
-
Vor allem Vorne in der Mitte Fehlt die Kenzeichenplatte
-
Zitat
Original von floshi
meine...Nach richtig Carbon sehen die leider nicht aus und Bild ist ja auch nicht besonders nahe.
-
Nice nicht schlecht, ich sehe da muss ich doch mal vorbei kommen.:)
-
Also nachrüsten kann man die ohne Probleme, schau mal bei ebay da gibt es eigentlich genügend.
Was ich noch Nachrüsten würde ist die Klimaautomatik, MFL, Tachoringe und Alu Pedale.
Wenn du Teile brauchst wie Tachoringe mail an : info@becha.de
-
Zitat
Original von mirco
kann ich dir mein tacho schicken und du baust es mir ein?Brauchst aber ein M3 Tacho
-
Zitat
Original von nic101
Die Telefonnummerübertragung funzt allgemein nicht, warum, habe ich keine Ahnung.Wenn du über das Telefon eine Nummer wählst, dann schaltet es die FSE doch kurz vorm abnehmen an, oder nicht? Also bei mir tut es zweimal "TUTEN" und dann geht schon jemand ran. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es nicht tuten würde, weilwenn das Radio stumm geschaltet wird, dann weis ich ja das es auch gleich losgeht mit Telefonieren. (oder auch nicht wenn keiner abnimmt).
Das mit der Sprachwahl, das musste am besten mal in deine Bedienungsanleitung nachlesen.
Und das löschen des Handy´s is auch einfach, du nimmst dein Handy und tust einfach im Handy den Eintrag von BMW unter den Verbindungen bei BT löschen und schon ist es raus.
Das Handy wird nicht im Auto gespeichert sondern das Auto auf dem Handy bzw die FSE!
Jo Anhand des stummschalten des Radios merke ich das bei mir auch immer.
Danke für die anderen Tips