Der Touring is Sehr schön sauber,dezent und edel umgebaut.
Grosses Lob von mir
Mal sehen vielleicht komme ich mal dieses Wochenende bei euch vorbei schauen
Beiträge von Silverdriver
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Original von derflo
also, wenn Die Federn rumschlabbern im aufgebockten Zustand ist da definitiv etwas falsch !! Denn dazu schreibt der Tüv die sogenannte "Vorspannung" vor. Damit die Federn immer richtig sitzen !Hm das ist definitiv nicht richtig habe schon oft gehabt das ich die Federn mit bischen mühe auch so hätte raus nehmen können und das mit Tieferlegungsfedern original für das Fahrzeug. Das ist allerdings hinten so. wo die Federn nicht im Stossdämpfer sind.
Aber wenns natürlich Vorne ist klar da dürfen sie nicht rumschlabern, das müssen sie fest sitzen da sie sonst z.B. beim Schlagloch verrutschen
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Original von Lukas1986
das ist echt eine menge arbeit, wieso kauft man sich nicht vorher ein auto mit xenon?ist kein vorwurf oder soIch sehe das nicht als menge arbeit an. Finde eher wenn ich ein anderen Motor einbauen würde, das wäre ne Menge arbeit.
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Jup du hast recht:D
Das möchte ich sobald wie möglich, steht bei mir jetzt an erster Stelle. Komme auch recht günstig an die Sachen ran, Stand auch so schon bischen zum Kauf meines 3er fest. War kein Hauptaugenmerk das er haben musste, weil es recht gut Nachzurüsten geht.
Bei Becha hat ich mir G7 Ringen und einen automatischen Abblenden Innenspiegel eingebauen lassen oder eingbaut wie mans nimmt und das steht jetzt an.
Kann immer schön bei meinem Vater vergleichen der hat Bi-Xenon und das ist Affen Geil Abblendlicht wie Fernlicht. -
Wenn die Stossdämpfer nicht all zu grosse Laufleistung drauf haben kannst du einen erneuern, aber grundsätzlich Empfiehlt man bei zu tauschen.
Das die Federn lose drin hängen beim Reifenwechsel ist normal wenn das Auto angehoben ist und es tiefergelegt ist. Hat man bei vielen Fahrzeugen die andere Federn oder Fahrwerk drin hat.
Kann aber nich genau urteil woran es bei dir liegt habs ja nicht gesehen.Bei AT... dem Sauverein musst du aufpassen die wollen dir auch oft einen Bären aufbinden.
Bist aber recht mutig schon Sommerräder drauf zu machen, weil es noch kein typisches Sommerreifen wetter ist. Es kann immer noch schnell schnell fallen oder kälter werden das ist nichts für die Reifen.
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Bei meinem jetzigen Tanke ich auch immer Super Plus das tu ich meinem 6 Zylinder an. Aber V-Power nur im Notfall
Für mein ex 1,9 dci hätte ich 349 Steuern bezahlen sollen, die ticken doch da oben nicht richtig.
Für mein 320iger bezahle ich jetzt schöne 150 € Steuern.Schade das ich nicht in der Nähe vom Ausland lebe
Am besten ich ziehe in die Schweiz
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Laut deinen Profil vermute ich das das in der Nähe von Hamburg stattfindet, da ja in dein Beitrag die Anschrift leer geblieben ist.
Hmm schade ist leider bischen weit für mich um dort spontan hin zu fahren, komisch warum an so ein Tag nicht verkauft werden ?
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Original von Pflaumenkalle
Y-Kabel, Teilenummer 6312 0141622
Kostenpunkt etwa 52€Die Teilenummer ist allerdings von 2005, da hab ich die Dinger mal nachgerüstet zusammen mit nem Kumpel. Deshalb keine Garantie, dass die noch aktuell ist!
Aha hätte gedacht man muss den halben Kabelbaum im Motoraum erneuern
Was meinst du mit kompletten Nachrüstsatz für den Kabelbaum, ist da alles mit bei oder ist das wieder ein anderer? -
Ne Adapterstücke kommen nicht da zwischen, sondern ein neuer Kabelbaum.
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Original von 320dte46
Und dann noch mal € 13.000 für einen neuen Wagen! [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_33_15.gif]
Also HIER wurden bereits einige Informationen, Preise und Links gepostet![Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/fruit.gif]
Jo sehe ich auch so, erschrocken hat mich mal ein Reportage da haben sie für die Rail Heizungsrohre genommen.8o