Wenns die vom Typ G7 sind , sind es die gleichen.;)
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von Tobi
hey leute wie schaut es eigentlich mit einem 5 W 50 öl von mobil1 aus ?????Ne das kannst für dein nicht verwenden, ist auch von BMW nicht frei gegeben.
Zum Thread: Also bei mir haben sie vor meinem Kauf auch eine Wartung gemacht und sie haben auch das 5W30 rauf gemacht, das war ende des letzten Jahres. Muss also schon ein Welchen sein.
-
Frage mal B46 alias becha der kennt sich da gut aus.
Er kann dir bestimmt sogar Bilder liefern, habe nämlich keine sonnst könnte ich dir es genauer zeigen. -
Was zeigt er denn für eine Temp. im Auto an ?
-
Zitat
Original von b46
Der Tobi wollte es so haben, ihm gefällt das schlichte design.Ja das weiße ist schon "cool" bei blau wird man trotzdem etwas glücklicher
Jo Blau macht glücklich:D;) bin da noch hin und her gerissen welches ich mal nehmen werde.
-
Einbau kostet so im Schnitt 1800- 2300 € je nach anlage und Gastank.
-
Alle Schrauben lösen auch die am Radhaus denn geht er ab und die Leiste ist fest geklipst.
-
Zitat
Original von b46
Hi,könnte ein Unfallschaden sein, jedoch macht es in der Reginal kein Sinn.
Oder jemand hat einfach das Metalblech weg gedrückt und dabei hat sich es von den Kotflügel getrennt.Nichts schlimmes!
Jup sehe ich auch so, wenn würde ich es aber noch vor Korrosion schützen.
Wenn das Auto noch frisch gekauft ist und dir als Unfallfrei verkauft haben würde ich da mal nach forschen oder fragen. -
Sieht sehr gut aus, gefällt mir bald Besser als das Blau.
Wenn ich soweit bin das bei mir zu machen komme ich auf dich zurück.
Das einzigste was ich noch machen würde sind die Zeiger rot zu beleuchten, den wäre es Top. -
Dein Link geht nicht deswegen konnen wir dir nicht weiter helfen.