Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von Tonne
    Das Teil auf dem Foto ist abgebrochen . Das sollte eigentlich am Blinker sein .

Ist eine der Halterungen .

Mfg

Und wenn Ich es richtig erkennen kann, denn fehlt auch was am Scheinwerfergehäuse.

Auf dem 2. Bild das obere Teil was nach Links zeigt, würd sagen das da was abgebrochen ist.

Nein das abklemmen hat keine weiteren Folgen und wenn du sogar das original Radio hast, glaube ich bleiben sogar die Radiosender erhalten.

Wegen dem Codieren ist es auch kein Ding da kannste auch erst in einer Woche hin, wenn es sogar nicht schon so funktioniert.

Hallo

Mein Beileid zu dein Verlust, das die Blinker bei den VFLs rausfallen ist leider so eine Krankheit.
    Deswegen ist beim FL auch eine Art Schraube zum fest machen.

Mache doch mal ein Nahaufnahme (Foto) wo der Blinker fehlt, denn können wir dir genauer sagen ob was defekt ist.

Achso was mir einfällt, du fährst ein BMW da brauchste nicht gleich Schwarz sehen. Denn bei BMW gibt es die Scheinwerferteile einzeln , somit sollt es nicht ganz so teuer sein und einen neuen Blinker brauchste ja auch.

Wenn überhaubt was defekt ist....

Zitat

Original von Schluffi
    Hatte ich, hatte aber nichts gefunden, naja vielleicht habe ich nach den Falschen Begriffen gesucht.

Ich habe ihn eben abgemacht. Jetzt ist nur noch nen kleiner Metall Vorsorung da. Der stört aber nicht weiter.

Danke für den Tipp!

Jupp die Metallnase stört nicht, dafür ist sie ja zu kurz.
    Jetzt kannst du auch das Top Wischergebnis geniessen :D :D ;) ;)

Hi

Schön das du berichtet hast wie die Reparatur verlaufen ist :super: :super: :super:

Achso kannst du mal nennen was die ausser Beleuchtung noch für BMW Tachos an umbauten anbieten.

MfG

Zitat

Original von nic101

Das habe ich ja auch nicht behauptet, ich habe lediglich nur gesagt das bei mir das quitschen weg ist, seitdem ich während der Fahrt, ab und zu, mal die Handbremse anziehe.

Das war auch nicht auf dich bezogen sondern auf den TE und ist auch nicht negativ gemeint ;)

Zitat

Original von Tommy Touring
    Ich denke die meinen, dass Du das alte Teil nicht zurückgeben musst. Ist neuerdings bei immer mehr Teilen so.Normal musst dafür dann sogar erstmal Pfand hinterlegen.
    In diesem Fall ja anscheinend nicht.
    Und die Dichtung zur Not,wenn nicht bei,holst Du Dir vom :).
    Bei Febi müsste die aber mit bei sein.

Jo Pfand machen die nur auf wieder instandsetztbare Teile wie z.B. Lichtmaschine.