Beiträge von lolsen

    Erstmal gesundes Neues...:)))
    So hab vorhin das Steuergerät ausgebaut und sehr erstaunt festgestellt, dass da ein richtiges Aquarium im Gerät war. Das Wasset ist aber wahrscheinlich aus dem Scheinwerfer an den Kontakten vorbei, in das Gerät gelaufen. Jetzt ist natürlich die Frage, wo sollte ich den Scheinwerfer nochmal komplett abdichten? Sonst würd das ja noch öfter passieren. Echt übel...

    Nabend Leute,


    na schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? ;)



    Also ich hab nen relativ ärgerliches Problem. Mein Xenon Steuer- oder Vorschaltgerät (das sitzt direkt unterm Scheinwerfer und ist von AL) ist jetzt schon das dritte Mal defekt. Als ich die Motorhaube vorhin geöffnet habe ist mir auch das erste mal aufgefallen, dass es in der Scheinwerfergegend seltsam riecht und in der Gegend des Steuergeräts qualmt es leicht. Ich habe nagelneue Brenner drin, also kann es schon mal nicht daran liegen...Ich habe nur langsam echt keine Lust mehr, immer wieder den Scheinwerfer aus- und einbauen zulassen. Das geht ja auch iwann ins Geld. Kann mir jemand helfen? Bbiiitteeeee....


    MfG

    Hi wollt den Threat nochmal aufleben lassen...Icb habe heute ein echt super Angebot für eine Autofolierung erhalten. Der Anbieter verwendet auch Markenfolie, weiss jetzt nicht mehr genau wie die hiess, hab aber schon nach Infos über die beiden Folien geschaut und die sind wohl mit führende Folien. Die würden 750euro für alles komplett nehmen. 2Tag folieren und einen Tag in der Halle trocknen lassen, meinte der nette Herr moch dazu...; D


    Jetzt zu meiner Frage, er meinte die Folie hat eine Stärke von 0,1 bis 0,2 Mikrometer, ist das zu dünn oder der normale Durchschnitt?



    Vielen dank schon mal...; D

    Hi Leute,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach jmd der in Berlin Erfahrungen mit folieren hat oder jmd kennt der sowas gut und günstig macht.
    Wäre für mich allgemein mal interessant zu wissen, da wir ja sowieso nicht so viele Berliner hier im Forum sind...^^


    Danke schon mal und nen schönen Abend. ;D