Was kann man da sagen? Einfach geil!! Besser gehts nicht!!
Gruss Marco
Was kann man da sagen? Einfach geil!! Besser gehts nicht!!
Gruss Marco
Hallo Leute,
ich wollte einfach mal fragen was der Unterschied zwischen Digitalen und analogen Entstufen ist. Sind die Anschlüsse anders? Kann ich die wie analogen betreiben?
Danke für die Antworten.
Gruss Marco
Das kann ich verstehen..die Warterei kenn ich. Es fehlt meistens immer das nötige zwischen Daumen und Zeigefinger...
Irgendwann hab ih auch meine Felgen (schwärm)
Gruss Marco
Wirklich schöne Limo!
Geile Farbe und richtig geile Felgen!! Will ich auch haben!!!!
Die MT2-Front passt richtig gut!! Wenn die Sitze drinne sind wirks noch besser!
Den Schaltknauf hab ich hoffendlich auch bald
Gruss Marco
Hallo,
ja kann ich machen. Ich werd wohl auch das Kabel selber bauen müssen! Lautdem Teilekatalog von BMW gibts das Kabel wohl nicht mehr
Wir haben zwar bwim Händler eine Nummer rausbekommen aber das war das falsche wie sich hinterher rausstellte. Jetzt muss ich sehn ob dich das wieder zurückbringen kann. Weil 40,- für unbrauchbares Zeug ist blöd!!!
Die Auszüge hab ich aus der Einbauanleitung für die Sitzheizung vorne. Ich weiss nicht ob das das BMW TIS ist
Gruss Marco
Hallo,
ja das spiegelt einwenig, aber ohne Blitz wäre es zu dunkel gewesen.
Das ist der Schalter für´s Heckrollo. Das hab ich auch schon liegen. Nur leider fehlt mir noch das Kabel!
Gruss Marco
Hallo,
Das ist der für die Reifendruckcontrolle. Das System will ich auch noch irgendwann nachrüsten. Ist nur ziemlich Arbeit! Der H/K-Knopf will ich so umfunktionieren das damit eine Entstufe ansteuern kann.
Gruss Marco
Hallo!
Echt klasse die Seite! Weiss garnciht wo ich zuersten schauen soll....
Gruss Marco
Sehr schöne Limo! Auch der Einbau von der Gasanlage sieht sehr gelungen aus. Meinen Schalter möchte auch noch in den Aschenbecher haben.
Alles im Allem eine sehr schöne und gepflegte Limo! Glückwunsch!
Gruss Marco
Da hast recht!
So hab mal ne kleine Anleitung in der Werkstattecke zusammen geschrieben.
Gruss Marco