Stimmt wer lesen kann ist klar ist Vorteil!!
Machen die die Einstellung aufm Leistungsprüfstand?
Gruss Marco
Beiträge von Grüni
-
-
Zitat
Original von Merlin
Hi, habs im Frühjahr 2006 machen lassen. Allerdings war das damals ein Angebotspreis. Jetzt ist es teurer geworden. Aber anfragen kann man ja und nach nem Angebot fragen.
Gruß Volker
EDIT: aber es ist doch kein chip
Stimmt is ja nix mit Chip!
Aber Preis ist echt gut! Wenn einer sowas im Raum Lübeck oder Hamburg kennt der möge sich bitte melden!!
Reiztmich jetzt ja so einwenig!
-
Merlin: Wie lange hast Du das Chip schon drauf? Das hört sich ja alles ganz gut an! Vor allem der Preis!
Gruss Marco
-
Ah allet cloa! Hatte ic hja doch die richtige Vermutung!
-
Crusher_86: Wieso? Entspricht doch der Wahrheit!
Aber jetzt nochmal zu der Bordsteinfunktion...Was ist das genau? Klappen die Spiegel hoch oder stellt sich der rechte Spiegel so ein das man den Bordstein sehn kann?
Wahrscheinlich ne blöde Frage ich weiss...Gruss Marco
-
Hallo ich kann Dir zwar leider keine Hilfe zu der Frage stellen aber ich habe eine Frage zu der Bortsteinfunktion
. Kann man die programmieren oder ist die im Steuergerät integriert?
Gruss Marco
-
Ein wirklich tolles Auto! Schwarze Limos seh neinfach schön aus! Und sehr gepflegt. Verdammt ich brauch diese Felgen! Die sehen einfach hammergeil aus.
Wirklich klasse Auto!
Gruss Marco
-
Hallo,
also wenn Du sagst das Du schon den ASC Schalter durch einen DSC ersetzt hast und es funzt sollte es beim Schaltzentrum auch funktionieren. Der ASC oder DSC Schalter hat mit dem Schaltzentrum ansich nichts zutun. Eine Verpinnte Geschichte...
Hier ist einmal der Anschlussplan für das Heckrollo:
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8125/unbenanntmy9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/unbenanntmy9.jpg/1/w798.png]
Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruss Marco
EDIT: Habs mal korrigiert
-
Das stimmt. Wenn man die richtigen Leute kennt ist das immer gut. Vitamin B hilft in allen lebenslagen.
Ich werd mich mal einwenig umschauen...Gruss Marco
-
Hallo,
ich schwanke zwischen Hifonics und Alpine.
Wobei der Preis auch ne grosse Rollo spielt. Und deshalb tendiere ich wohl eher zu Hifonics denn die Alpines kann man ja nich bezahlen.Gruss Marco