der klang ist natürlich wieder geschmackssache. aber das was ich bis jetzt gehört habe (auf youtube) hat sich nicht wirklich wie das sinnlos dumpfe gebrülle von den "typischen" golf tunern angehört (hoffe es fühlt sich keiner beleidigt )
find den klang sehr geil. habe jedoch meine zweifel ob das auch wirklich immer so klingt blos mit dem endschaller. manchmal klingts schon wie komplett leergeräumt bzw nur ersatzrohre drunter.
Beiträge von ripler
-
-
wirst wohl vorn und hinten verschiedene ET haben. oder vorne einen schmaleren gummi?
-
was ist das bzw wo sitzt das?
-
natürlich! unbedingt machen lassen!!! kumpel war neulich bei atu und die meinten bei seinem e36 müsste unbedingt der ZAHNRIEMEN gewechselt werden.
nicht alles glauben was im fernsehn läuft
-
jop, sollte wirklich keins mehr installiert sein (vielleicht auch nur abgeklemmt
oder defekt) muss er dir eins nachrüsten (für ihn billiger) oder auf original umbauen. wenn man da NICHT MIT DER BRECHSTANGE reingeht sondern das vernünftig klärt ist vielleicht auch ne MII stoßstange drin.
-
-
die seite ist super, danke.
also die 2 blauen gehen mal garnicht meiner meinung nach. dürfte wohl bei mir dann auch nicht so doll aussehen, auch wenn mein blau dunkler ist.
und silber lackieren wirkt mir bissl zu billig. -
hat schonmal jemand die interieurleisten in wagenfarbe lackiert? bin am überlegen das zu machen aber habe halt meine zweifel wie das aussieht. bei mir wäre das orientblau.
-
hm.....direkt bei nem foliendrucker oder wie sich das nennt?!?
-
leute wie lange habt ihr vor eure reifen einzulagern???? 3 jahre? wenn die dinger mal 3 oder 4 monate stehen passiert überhaupt nix von wegen standplatten oder sowas, dafür wird einfach etwas mehr luft aufgepumpt. was glaubt ihr wie lange ein auto manchmal beim händler auf dem hof steht bis es endlich verkauft ist. da kommt auch nicht jeden monat einer und rollt das ding paar cm vor. und da ist deutlich mehr gewicht auf den reifen.