Beiträge von ripler

    hehe, naja, zwischen produktbeschreibung, umsetzung und ergebnis können schon einige weiten liegen. aber ich will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen da ich das produkt nicht verwende/kenne.

    das ist mit sicherheit nicht das selbe! denn eine firma die eine nanoversiegelung durchführt "schmiert" nicht einfach nur die paste auf das fahrzeug. das fahrzeug wird mehrmals gewaschen, mehrmals!!! poliert bis selbst der kleinste waschkratzer verschwunden ist (zumindest sollte es so sein) und erst dann wird die versiegelung aufgetragen. und da ist für mich der preis von 250-300€ durchaus gerechtfertigt. denn das ganze soll dann auch ca 2-3 jahre halten.

    nun gut, um nochmal auf die frage zurückzukommen.... muss ich da 100%ig was an den radläufen machen? weil ich habe im moment 225/45R17 drauf und da ist meiner meinung nach noch genug platz. wenn ich da jetzt 19" mit einer geringeren reifenhöhe (z.b 35 oder 30, wenn es das für 225er überhaupt gibt) drauf machen müsste sich ja vom raddurchmesser nicht sooo viel ändern oder?

    hm, schade das man nicht live probehören kann :)
    also bei jetex gibts ne anlage ab kat für 700€. hat da jemand erfahrung mit der firma? passgenauigkeit, klang, qualität....und vor allem preis-leistung?

    Nun, könnte mir evtl. noch jemand sagen wo ich eine Edelstahlkomplettanlage herbekomme? Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden (zumindest nix TÜV zulässiges :rolleyes:)

    Hallo!
    Ich wollte mir einen Endschaller für meinen 325i (Bj 03) kaufen. Ein Arbeitskolege meint aber das beim 6Zylinder der Endtopf alleine nicht viel bringt sondern eine Komplettanlage eher was bringen würde (geht hier lediglich um sound).
    Stimmt das oder ist das eher mist?