kühlwasser ist aber voll, das schon seit letztes jahr dezember
Beiträge von ripler
-
-
schaut euch einfach mal das Bild an und sagt mir was ihr denkt. sollte ich lieber schleunigst ne werkstatt aufsuchen oder kann das auch mit der kalten jahreszeit zusammenhängen?
[Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/18.11.08/d1cyap.jpg]
-
wozu?
mehr bremskraft kann nie verkehrt sein.....aber was nützen einem die besten bremsen wenn der hinter einem nen alten panda mit 2 defekten bremsen hat
-
würde mir gern für vorn und hinten domstreben zulegen. nun gibts ja bei wichers längenverstellbare und feste. ist es sinnvoll eine verstellbare zu nehmen? ich kann mir vorstellen das bei denen die einfach nur draufgesetzt werden ein gewisses spiel vorhanden ist, was dann den efekt der strebe zunichte macht. klärt mich auf
das ganze soll schon zweckdienlich sein und nicht einfach nur schön aussehen.
-
jetzt frag ich mal die fachleute was denn bitte an der 3 qualitativ anders sein soll als an der 1? außer das ich da druck und zugstufe ändern kann, meiner meinung nach nix. die 1 ist einfach werksmäßig "voreingestellt" mit dem besten kompromiss aus sportlichkeit und straßentauglichkeit. gibt also keinen grund warum die 3 länger halten sollte wie die 1
*meine meinung* -
denke auch. 6 jahre hält es vielleicht wenn du nur einmal im monat waschen gehst. aber manche geben da ja sogar garantie drauf...
-
-
komplett schwarze felgen gefallen mir nicht. da muss man immer mehrmals genau hinschauen um zu erkennen das es keine winterreifen sind.
-
hat sich herausgestellt das beide birnen defekt waren. auch die neue. hab da garnicht genau nachgeschaut sondern einfach getauscht und vorrausgesetzt das die neue ganz ist. so kann man sich täuschen
naja, nächstes mal werd ich genauer hinschauen -
scheinwerfer vorn links geht nicht mehr (standlich geht noch). woran könnt es liegen? birne hab ich natürlich schon nachgeschaut