Will ja jetzt nicht schlauer sein
...vielleicht bist du das aber.
Will ja jetzt nicht schlauer sein
...vielleicht bist du das aber.
Meine frage nun,warum gibt es einstellunterschiede zwischen e und manuelle sitze,
Je nach dem wie es als Neuwagen vom Kunden bestellt wurde.
Dazu sollte man aber die Körpergröße des Fahrers erwähnen. Jemand der 1,65m groß ist wird mehr Möglichkeiten haben als jemand der 1,90m groß ist.
Also so stehts auf meiner Forum-Seite! Wird bei Deiner wohl nicht anders sein.
Ich wusste das wirklich nicht.
Mich würde mal interessieren ob du auch darauf hingewiesen hättest, wenn die Kommentare positiv gewesen wären...
Aber Hut ab vor der Mühe die du dir bei dieser Arbeit gemacht hast und das dann hier zu dokumentieren! Ist ja auch nicht mal eben gemacht
Ich denke das ist ein How to Do, in dem Diskussionen unerwünscht ist.
Ist das so?? Wusste ich nicht.
Ach so, da hab ich eure Autos verwechselt.
Müsste der 204 PS, 3 Liter sein.
Hä? du hast doch den E92. Der hat doch mehr PS, oder?
Auf deinen Bildern und in der Beschreibung steht Automatik....
Ausgerechnet warens 5,56 Liter ca. Ist aber trotzdem top!
Hmmm...so verbraucht mein 2,0d auch.
Welchen Motor hast du genau? Was zahlst du an Steuern?
Samstag wieder aus dem Urlaub heimgekommen. Insgesamt 1800km ohne Probleme, mit einem Durchschnittsverbrauh von 4,2l gefahren
so macht das spaß
Im Windschatten von nem Reisebus mit 110km/h ??
Ich habe einen Durschnittsverbrauch von 6 Litern.....(320d)
Soll sowas wirklich von der Türfolie kommen? Könnte eben mal im Kreis kotzen. Oben fühlt sich alles trocken an -.-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201408261816bxug43kfs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140826181qwp6k1sncb.jpg]
Solltest du mal Geldprobleme haben, einfach Auto aufräumen und du bist ein reicher Mann!
Servus,
hab vorne rechts nen schleichenden Plattfuß dank eines Nagels im Reifen und es lange nicht bemerkt. Erst als der Wagen stark nach rechts zog hab ich nachgeschaut und da waren im Reifen nur noch 0,8 bar! Vermutlich könnte man den Reifen noch flicken, allerdings befürchte ich, dass er hinüber ist wegen des viel zu niedrigen Luftdruckes. Reicht es aus nur vorne rechts zu tauschen, oder müssen beide neu? Die Reifen sind erst zwei Jahre alt.
Fahr zur Werkstatt und lass ihn dir flicken! Dauert 10 min und dann ist das erledigt. Erspart dir 2 Neureifen.