Der Luftkanal soll ja kühle Luft befördern. Wenn du den wegnimmst, wird teilweise sehr warme Luft angesogen. Ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Wenn dann schwarz glänzend.
Mach es bloß nicht schwarz matt!!!Das sieht bei einem Auto was nicht matt ist aus als wären die Felgen einfach nur extrem staubig.
Das mit dem silbernen Ring finde ich für den Winter besser als nur schwarz. Eben wegen dem Kontrast.
Aber bitte nicht matt! Dafür muss man Felgen nicht lackieren sondern einfach nur nicht waschen. Dann sehen sie bald genauso aus. -
Ich bin zwar jetzt nicht DER Fachmann aber für mich klingt das nach ZMS.
-
Was auch hilfreich sein kann wäre eine Versiegelung macht sich bei Regen sehr gut...
Das mit der Versiegelung habe ich schon mehrmals gemacht. Vorteile sind bei Fahrten außer Orts oder Autobahn, dass man die Scheibenwischer eigentlich nicht bräuchte. In der Stadt wirkt der perleffekt nicht so gut und deswegen muss man die Wischer doch einschalten. Das hat wiederum zur folge, dass man die Versiegelung schädigt.
Auch die Wischer wischen (finde ich) nicht so gut als wenn keine Versiegelung drauf wäre. Selbst wenn die Wischer neu sind. -
Das Problem ist doch meistens, dass die guten Angebote einfach zu weit weg sind und kein (oder extrem teuer) Versand angeboten wird.
-
........
........
-
Es wäre mir egal welche Farbe die haben. Mir würde auch nur der Fahrersitz reichen.
Am besten ohne el. verstellung. Hab ich ja jetzt auch nicht. Da wäre der Tausch sicher nur unnötig umständlich.Dachte an sowas:
http://www.ebay.de/itm/3214962…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sagen wir 8000??
-
Du brauchst wohl Sportsitze...
...und du willst mir ein Angebot machen?
-
So ist es. Um am Hintern und Oberschenkel mehr Aufsitzfläche zu bekommen, müsste ich den Sitz höher stellen.
Das geht aber nicht weil ich dann mit dem Kopf schon am Dach bin. Hab ja ein Schiebedach drin. Da ist das innen tiefer.