Vielleicht bereinigt Niemand deinen Thread ja wieder.
Um wieder zu Thema zu kommen:
Ja, du hast ein sehr schönes Auto!
Beiträge von Fishhunter
-
-
Wenn ich den lichttest mache leuchtet es aber die funktion allgemein funktioniert und leuchtet nicht gibt es dafür eine sicherung oder so?
Was für einen Lichttest meinst du??
Was meinst du mit "Funktion allgemein"?? -
Hi ich hab mal eine frage im tacho das auto leuchtet nicht muss man das erst anlernen lassen?
"Werft den Purschen zu Poden!!"
-
Ganz schön langer Weg zur Schönheit...kommt er denn auch irgendwann mal an?? *duckundweg*
Nee, mal im Ernst. Es ist schön ein echt schöner Wagen den du da mittlerweile hast! -
Wenn ich da so drüber nachdenke, werde ich das Auto wohl nicht mehr mit offenen Fenstern stehen lassen
Wie ist das eigentlich, wenn mir bei offenem Fenster das Navi geklaut wird? Handschuhfach schließe ich in dem Fall IMMER ab und habe auch sonst nichts offen rumliegen ....Handschuhfach sollte man lieber nicht abschließen. Wenn der Dieb dran zieht und das nicht aufgeht, weiß er sofort: Da ist was drin was sich lohnt!
Und dann ist das Handschuhfach auch im Eimer.Wenn ich in einer "Risikozone" parke, schiebe ich das Navi unter den Sitz und lasse das Handschuhfach runter geklappt. So sieht man von draußen, dass es nichts zu holen gibt.
-
Wenn 4 Kerle verreisen ist es was anderes als wenn eine 4-köpfige Familie verreist.
Da nützt auch kein schlichten! -
Ich bin schon mit 4 anderen in einer A-Klasse 2 Wochen in Urlaub gefahren, das geht alles, kommt nur darauf an wie schmerzresistent man ist
Ja wenn die 4 nur ihre Waschtaschen mitgenommen haben, paßss der Kofferraum.
-
So das klappern ist nun endlich nach fast 1 Jahr Geschichte!
Am Flexrohr hinter der Abdeckung ist so eine Halterung (Metalstreifen) an dieser hat eine Schraube gefehlt.
Die 3. Werkstatt hat es dann doch gesehen. -
Glaub mir, mit Kind braucht man jeden mm Platz im Kofferraum. Kinderwagen, Einkäufe, Getränke..... Das reicht sowieso vorne und hinten nicht
Das mit der Limo geht sowieso nicht mehr lange. Selbst mit einem Touring ist es eng. Gut, ich habe 2 Kinder....
Eine Limo reicht auf dauer eh nur so lange wie man noch zu zweit ist. -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.