Niemand, sag du doch mal was dazu! Du weißt doch immer alles.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Könnte sein, dass etwas was mit dem Licht zu tun hat eine Fehlfunktion hat.
Ich würde mal Licht und Radio einschalten und dann mal die Lampenstecker abziehen und schauen was beim Empfang passiert. -
1 und dabei wirds auch bleiben!
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es sei denn du bist schon sehr alt..... -
1 und das war nur weil er eben zum richtigem Zeitpunkt da stand. Ich bin nicht Markenfixiert.
-
Oft sind Dauer / Zündungsplus vertauscht.
Meistens ein Gelber und Roter stecker ... wenn du die Gegeneinander tauscht könnte es gehen.
(Auch wenn dann Gelb in Rot steckt, keine angst )Das Radio was vorher drin war hatte aber den gleichen Stecker (ISO). Da ging es...
Also muss ich die Kabel (gelb und rot) aus dem Stecker ziehen, vertauschen und wieder reindrücken??
Prüfgeräte jeglicher Art ist nicht vorhanden. Und Umgegangen bin ich damit auch noch nie. -
Verdammt!!
Frohe Weihnachten!! -
Natürlich immer erfreulich wenn man das erst merkt wenn schon alles beinander ist.
Aber du weißt ja jetzt wie es geht, also ran, vor der Bescherung ist das noch leicht erledigt.Ich will aber nicht!!!
Nicht schon wieder ....
-
Hab ich nicht auslesen lassen.
Es ist mir immer unangenehm zu BMW zu fahren auslesen (nur mit Termin) zu lassen und dann dort doch nicht reparieren zu lassen.
Die wollen ja auch Geld verdienen und nicht nur sagen was kaputt ist, damit der Kunde es dann selbst machen kann.
Wenns um viel Geld geht, würde ich das natürlich machen. Aber so will ich erstmal die Kerzen wechseln. Nach 145tkm mit den ersten Kerzen kann man das schon mal machen, denke ich.
Ich habe schon mit "niemand" darüber geredet was es sein könnte, warum mein KFZ öfter länger dudelt und unsauber anspringt. -
Schaltet sich das Radio ein bei Radiostellung und automatisch aus bei Zündung aus?
Wenn ich die Zündung auf Radiostellung drehe, flackert es einmal kurz auf und bleibt dann aber aus bis ich es einschalte.
Wenn das Radio an ist und ich den Schlüssel zurück drehe, geht das Radio aus. -
Mach es doch einfach oder lass es und reiß sie eventuell ab...
Wenn ich etwas hinterfrage, heißt das nicht, dass ich es ablehne! Ich hoffe dann nur auf eine Erklärung warum es so ist.
Alu dehnt sich anders (mehr) aus als Stahl. Aber warum lassen sich Verbindungen im erwärmten und ausgedehntem Zustand leichter lösen als im kalten???
Ich will niemanden überzeugen, Ich will einfach nur verstehen warum es so ist.