Das was ich nicht verstehe ist: Wo soll ich die beiden Stecker (rot/weiß) die vom aktiven Subwoofer ausgehen, ans Radio anschließen?? An welche Stecker??
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich habe mit die Stecker an dem Radio nochmal genauer angeschaut.
Es gibt nur einen grünen Stecker wo drauf steht "Bass output" (Siehe Bild)
Müsste es dann nicht auch einen "input" geben?? Vom Subwoofer gehen ja auch 2 Stecker ab (rot/weiß) -
Forfour??
-
Fang am Besten bei der Technik an, wenn du das erledigt hast kannst dich um die Optik kümmern. Denn was hilft dir das schönste Auto wenn es nicht fährt.
Ja Papa, du hast recht.
e46330d: weiße Blinker raus>>>>schwarze rein!
-
Guten Abend.
Zum Kabelsalat: Links dürftest du eigentlich neben dem Schacht noch etwas Platz haben. Am besten du baust das Klimabedienteil und/oder die Heizungsdüsen aus, dann kannst du mit einer Hand führen, während die andere mit sanfter Gewalt das Radio reinschiebt. Es empfiehlt sich etwas vorsichtig zu machen, sonst hast du hinterher eventuell Blutflecken auf den Teppichen
Stichwort Handbremse: Du müsstest mit dem Kabel bis zum Handbremsschalter. Der sitzt unter dem Ledersack des Handbremshebels, wenn du den demontierst nicht zu übersehen. Wenn du den Sack vom Schalthebel abnimmst, die Blende um den Schalthebel herum abbaust und die Konsole, in der Klimaanlage und Aschenbecher sitzen ausbaust (geht eigentlich recht fix), dann hast du keine Probleme, die Kabel zu verlegen. Der Handbremsschalter schaltet meines Wissens übrigens nach Masse
Das Kabel was zur Handbremse geht würde ich dort nicht anschließen da du dann nur DVD usw. schauen kannst wenn die Handbremse gezogen ist (was ja nicht sinn und Zweck der Sache ist)
Leg das Kabel was eigendlich nur Handbremse geht einfach auf einen festen Massepunkt und schon kannst du bei der Fahrt auch DVD´s usw. abspielenDanke erstmal euch dreien!!
Ich habe für das Radio nur 140 (inkl.Versand) bezahlt. Neuwertig!
So wie es ZwoCa beschrieben hat werde ich das hinbekommen.
Ich müsste aber vorher noch wissen wie ich meinen aktiven Subwoofer (unterm Sitz) anschließen kann.
Ich hatte vorher dieses Radio http://www.sony.de/support/de/product/CDX-GT828U
Dort waren an der Rückseite extra zwei Stecker (rot/weiß) und ein dünnes blaues Kabel welches vom Subwoofer kam.
An dem neuen Radio sind zwar auch jeder Menge bunte Kabel mit Stecker dran aber ich habe keine Ahnung wofür das alles ist.Weiss von euch dazu noch einer was??
-
Danke erstmal euch dreien!!
Ich habe für das Radio nur 140 (inkl.Versand) bezahlt. Neuwertig!
So wie es ZwoCa beschrieben hat werde ich das hinbekommen.
Ich müsste aber vorher noch wissen wie ich meinen aktiven Subwoofer (unterm Sitz) anschließen kann.
Ich hatte vorher dieses Radio http://www.sony.de/support/de/product/CDX-GT828U
Dort waren an der Rückseite extra zwei Stecker (rot/weiß) und ein dünnes blaues Kabel welches vom Subwoofer kam.
An dem neuen Radio sind zwar auch jeder Menge bunte Kabel mit Stecker dran aber ich habe keine Ahnung wofür das alles ist. -
Ich habe mir dieses Radio gekauft:
http://www.pearl.de/a-PX8329-1501.shtmlUnd nun habe ich 3 Fragen.
Wo kann ich denn Kabelsalat hinstopfen damit das Radio ganz in den Schacht passt? Ist ja verdammt eng da drin...
Und wie schließt man da ein Kabel von der Handbremse an um DVDs zu schauen?
Oder kann man das umgehen und unabhängig von der Handbremse zu sein? -
Warum brauchst denn Rechtschutz?
Verkehrsrechtsschutz ist auf jeden Fall sinnvoll. Es gibt so oft unklare Fälle und Situationen bei denen es sehr gut ist, wenn man sich um Kosten keine Sorgen machen braucht.
Bei meiner letzten Inanspruchnahme hätte ich erst ca. 6000 Euro für medizinische und technische Gutachten vorstrecken müssen um dann letztlich 500 Euro Schmerzensgeld von der Versicherung des Unfallverursachers zu bekommen. -
Stellt scih nun die Frage wie das der ADAC so sieht.
Na dann ruf an und frage danach!
Ich habe auch ADAC-Verkehrsrechtsschutz und weiß, dass die da sehr kulant sind. -
dann lieber für 150€ einen Golf 2 kaufen, mit dem hat man dann auch etwas um zur Besichtigung zu fahren
Eher Golf3 für 150.
Die 2er werden ja schon langsam wieder gefragter...
Wenn man einen 2er für 150 bekommt, könnte man den natürlich etwas aufhübschen und für 750 verkaufen.