Schwarz matt würde ich bei E46 sowieso komplett ausschließen. Dazu braucht man schon das richtige Auto. Q7 oder sowas.
Schön ist es ja auch meist wenn sich die Felgenfarbe irgendwo anderes am Auto wiederfindet.
Wie z.b. bei diesem Auto.
http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/9420.jpg
Beiträge von Fishhunter
-
-
Mottenmama, wenn du das Javagrün haben willst, das aber wohl nicht zu dem blau in den Felgen passt, könntest du auch die Farbe der Felgen ändern.
Blau und schwarz passt ganz gut. Schwarz ist aber nichts besonderes.
Was ich mir sehr schön vorstellen könnte ist Wagen in Felgenfarbe und das Dach schwarz glänzend. Das schwarz findet sich ja auch in den Felgen wieder. Aber da muss man mit der Folie genau den gleichen Farbton treffen.
Sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich würde mal zu der Werkstatt fahren die foliert. Die können sicher auch am PC für dich alles mögliche faken.
Die Kunden wollen ja meist vorher wissen wie es aussehen kann und welche Möglichkeiten es gibt. -
Ich hatte mal ein Auto mit internen Navi und da waren 2 CD-Schlitze. Einfach CD rein und fertig. Wenn man in einem anderem Land war musste man einfach die passende CD einlegen.
Dein KFZ hat aber nur 1 CD fach, oder? -
Hab übrigens jetzt auch mal in der Anleitung gelesen, daß man sich die Mucke vom USB-Stick runterladen kann, kann ich die auch einfach so hören, ohne runterladen ???
Dein Radio wird wohl nur von der Festplatte abspielen können. Ist ja auch nicht weiter schlimm wenn das schnell und einfach geht.
Wenn das gehen würde wäre die Festplatte ja auch unnötig.
Wieviel GB hat die Festplatte? -
der Durchzug mit etwas angepasster Software ist mehr als ausreichend.
Kannst du mir mal erklären was du da gemacht hast? Wie teuer und wo?
-
Wirkt die LED-Innenraumbeleuchtung angenehmer als die normale? Oder isses nur zwecks Optik?
Das LEDs im Innenraum nicht wesentlich heller sind würde ich nicht sagen. Kommt drauf an welche LEDs.
Ich hab OP-Licht bei mir drin.
Und zwar die hier:http://www.ebay.de/itm/LED-Pan…in_77&hash=item3f1cfcc585
1 mal vorne, 1 mal hinten und 2 davon im Kofferraum.
Ist wirklich extrem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die 136 Ps Version kommt aber nicht vom Fleck.
Wenn man den Motor mit einen 3.0 vergleicht oder man selbigen gewöhnt ist, hast du sicher recht.
Wenn man überholen will und man dafür den Moment des max. Drehmoments nutzt, geht der Überholvorgang auch recht zügig.
Er ist zwar keine Waffe, aber auch nicht untermotorisiert.
Und man bedenke....es gibt ja auch einen 318d... -
Haben vielleicht einige die Überschrift nicht gelesen, es geht um hochwertige. Und hochwertig=teuer. Zumindest meistens
Also ich habe die Überschrift gelesen. Teuer ist aber relativ. Mag sein, dass die Tücher von guter Qualität sind. Ich habe ca 25 Mikrofasertücher fürs Auto.
Bisher war ich damit immer zufrieden. Muss man beim auspolieren eben öfter ein neues nehmen.
Ich bin da auch nicht der ultimative Glanzfreak. Wenn das Auto schön glänzt, ohne Schlieren bin ich zufrieden. -
Der Bit hat es sogar überlebt
War bestimmt ein 20 Euro Bit

-
Den Preis für das Auto finde ich sehr niedrig.
Die Ausstattung ist aber noch lange nicht Oberhammermäßig.
Mager ausgestattet ist er aber auch nicht.