Wenn die noch leuchten, kannst du sie auch noch benutzen. Bei mir ist beim ersten Einbau ein Ring kaputt gegangen. Die CCFL sind ja da empfindlich.
Aber da du ja SMDs hast sollte es kein Problem sein.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich habe meine jetzt 3 Monate drin und keine Probleme. Die mitgelieferten Klips halten.
Die doppelseitigen Klebestreifen sind aber sinnlos weil die Ringe zu passungenau sind um diese zu fixieren. -
Hmm
...irgendwo auch logisch. Wenn einen Zündkerze Benzin zünden kann dann kann sie auch Gas entzünden -
Hallo,
ich habe grad eben die ganze Zeit versucht, die Angel Eyes einzubauen, hab's aber nicht hinbekommen Kann mir das jemand machen? Bestenfalls jemand aus Wiesbaden/Frankfurt?
Ich hab die angel eyes schon fast eingebaut, aber es kam mir vor, als wenn die zu klein gewesen wären. Außerdem ist ist bei dem einen Ring diese weiße Rückseite abgefallen soviel zur QualitätZu passgenauigkeit kann ich dir sagen: Erwarte nicht zu viel!
Ich habe erst billige gekauft und dann teuere. Beide waren gleich gut/schlecht (beides CCFL).
Wenn man den SW dann zu macht und die Ringe einschaltet sieht es aber ganz ok aus.
Wenn du es perfekt und mit ABE haben willst, mußt du dir komplette SW kaufen. -
Setz dir einfach die Serienmäßigen rein, das langt allemal und läuft nicht schlechter..
Das geht auch??? Mir wurde immer erzählt: "Neeeiiiiinnn das geht nicht!!! Da müssen spezielle, extra teure rein!!"
-
Labert lieber mal ihn zu warum er so nen schrott verkauft haha

-
Man kann natürlich auch dem unterlegenen Bietern ein Angebot machen. Das mache ich aber nicht gerne weil der Preis dann entsprechend niedriger ist.
Da stelle ich es lieber nochmal rein und hoffe dass es mehr wird als beim ersten mal.
-
Na toll, jetzt habt ihr mir die Tour versaut, er war doch kurz davor zu bezahlen. Viele Grüße aus Schweden
Das nächste mal will ich 10% vom Verkaufspreis! Dann decke ich dich und schreibe hier das da alles mit rechten Dingen zu geht!

-
Ich verkaufe bei Ebay auch viel. Habe jetzt 1060 Bewertungen und alle! positiv.
Wenn jemand bei mir "aus versehen" bieten würde, würde ich den Kauf abrechen und zahle dann keine Gebühren.
Natürlich könnte ich auf alles bestehen und drohen. Aber wir machen alle Fehler und im Eifer des Bietergefechts kann man schon mal was falsch machen.
Es ist aber Sache des Verkäufers wie er damit umgeht.
Wenn die Auktion abgelaufen ist, hat der Höchstbietende den Artikel gekauft! -
So schneidet sich Ebay selbst den Ast ab auf dem es sitzt.